Unsere neue Community Webseite ist endlich Online

Seit heute nachmittag ist unsere neue Webseite online. Unsere alte Seite lief mit Wordpress und das war mir auf Dauer einfach zu updatelastig geworden. Es verging kaum ein Tag an dem nicht für irgendein Plugin oder gar Wordpress selbst ein Update rauskam. Dann kommt noch hinzu, daß es für Wordpress zwar unzählige Plugins gibt, diese aber größtenteils kostenpflichtig sind um erweiterte Funktionen nutzen zu können.


Dazu kommt, daß Wordpress mit der Zeit viel zu aufgebläht wurde mit unnützen Funktionen die die bloße Erstellung von Artikeln verkomplizierten. Vieles muss noch angepasst werden, aber der Hauptteil der Seite ist fertig. Hier und da wird es wohl noch einige Veränderungen geben, aber das soll nicht das Problem sein.


Registrierte User können sich Nachrichten schreiben und nebenbei sogar noch Trophäen abstauben. Aber das ist nicht alles <3:):thumbup: