Wir suchen DICH!

Hallo liebe MGC-le.de | Mitglieder,

da unsere Community stetig wächst, brauchen wir dringend Verstärkung in unserem Server-Team.

Wenn Du Interesse hast uns auf dem Teamspeak zu unterstützen, dann bewirb Dich heute noch als Supporter/Serveraufsicht!
Deine Bewerbung kannst Du ganz einfach online unter dem untenstehenden Link ausfüllen und abschicken!

Deine Aufgaben auf dem Server:
==============================
- Hilfe für neue User
- Sicherheit und Ordnung auf dem Server
- Einhalten der Serverregeln
- Erstellen/zuweisen von Channeln für Teams
- Channelgruppen zuweisen
- freundliches Auftreten
- Verschieben von Channeln in Permanente Bereiche
- Du kannst mit Serverrechten verantwortungsvoll umgehen
- Perfektes Deutsch in Wort und Schrift
- Englischkentnisse von Vorteil

Was wir Dir bieten:
===================
- einen professionell eingerichteten Teamspeak Server
- langjährige Erfahrungen mit Teamspeak Systemen
- unterstützende Systeme um die Sicherheit und Ordnung zu erhalten 
- Admins die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn Du Hilfe benötigst
- auf Wunsch einen eigenen Admin Channel
- Deine eigenen Vorschläge sind gern willkommen

Wir freuen uns über jede neue Unterstützung und hoffen auf zahlreiche Bewerbungen. Du solltest mindestens 18 Jahre alt und schon öfter auf unserem Teamspeak zu Gast gewesen sein.

>>>>> Zum Bewerbungsformular <<<<<