Unser Forum ist nun endlich online ...

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Freunde der Guten Unterhaltung,


    es ist nun endlich soweit: Unser Forum ist online und es darf fleißig gepostet werden :) .

    Da alles noch auf Anfang steht, und die Community mit einbezogen werden soll, sind hier einige Dinge noch nicht fertig. Ich hatte Anfang des Monats schon sämtliche Texte und Forenkategorien fertig, bis meine Festplatte der Meinung war ihren Dienst zu versagen - und natürlich kein Backup X/. Also muss ich wieder bei 0 Anfangen.


    Euch möchte ich bitten, Vorschläge für Kategorien die für Euch wichtig wären oder Vorschläge zu bestimmten Themen in diesem Forum mitzuteilen, sodass wir das Forum schnell aufbauen können. Bitte teilt mir auch mit ob Interesse besteht bestimmte Vorschläge zu Foren die ihr macht, Moderatorenrechte möchtet oder nicht. Wir werden uns dann gemeinsam hinsetzen und prüfen ob sich diese Vorschläge umsetzen lassen :):S .

  • Wird ja auch mal langsam Zeit ... is ja auch schon Sonntag :D


    Das mit Deiner Festplatte ist echt mies ... kenne das aber auch zur genüge ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wird ja auch mal langsam Zeit ... is ja auch schon Sonntag :D


    Das mit Deiner Festplatte ist echt mies ... kenne das aber auch zur genüge ;)

    Ja, hat mich voll erwischt. Ich hätte mir gewünscht das ich die ganzen Texte und alles vorher mal aufn USB Stick gespeichert hätte ;( - aber nee. Eine Lehre für die Zukunft.

    Etwas positives hats aber auch: Der olle Lappi mit seinem Celeron ist mit der SSD Festplatte schneller als mit der HDD. Mal sehen wenn die abraucht - dann braucht man nichts mehr retten ^^^^

  • das stimmt wohl, ich hab auch eine SSD drin, und die ist mit einer HDD gar nicht zu vergleichen ;)

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!