Hinweise auf der Webseite

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!
  • hallihallo,


    da nun unser/euer forum aktuell online ist-danke an das team-möchte ich gleich mal was loswerden, was mir schon die ganze zeit unter den nägeln brennt :P . diese benachrichtigung das man als gast nicht angemeldet ist. finde ich nicht so schön, da sie irgendwie das gesamtbild zerstört. ich denke das jeder normale mensch sich denken kann das man sich erst anmelden muss. auserdem sind es 2 hinweise untereinander mit dem gleichen inhalt.


    danke für das lesen :)

    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann :saint:

    • Offizieller Beitrag

    Servus t3rrorqu33n :) ,


    ja das habe ich mir auch schon gedacht, zumal die Farbe etwas zu grell erscheint. Bei nächster Gelegenheit, werde ich das wieder entfernen und nur den Hinweis auf die Teamspeak Synchronisation lassen.


    Danke :)

    • Offizieller Beitrag

    Habe es soeben wieder rausgenommen und in den Anfangszustand versetzt. Heißt: Der Synchronisierungshinweis wird jetzt immer angezeigt, bis man sein Profil synchronisiert hat.


    Der Steamhinweis wurde zeitgleich mit überarbeitet und wird nur angezeigt wenn man in seinem Nutzerprofil ist.


    t3rrorqu33n Ich habe mal den Betreff des Themas überarbeitet, da es sonst zu Unstimmigkeit kommen könnte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!