Steambilder sind kleiner geworden

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!
  • Hallo ihr lieben,ich habe gerade beim stöbern auf unserer Homepage gesehen das die bilder für die steamspiele kleiner geworden sind. ich fand es größer besser weil da noch ein paar informationen mehr zu lesen waren.

    könnt ihr das wieder umstellen? 8)

    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann :saint:

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ja, wir waren auch überrascht als das Update rauskam und die großen Icons verschwunden waren ?( . Problem hierbei ist, dass Steam die API dafür wohl geändert hat. Das nächste Problem ist, das der Entwickler den Verkauf des Plugins eingestellt hat. Ob dieses Plugin nun weiter geupdatet wird, habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können, aber ich bleibe dran :) .


    Schlimmstenfalls muss man damit leben, oder wir müssen uns das Plugin von einem anderen Anbieter kaufen. Da aber die Anmeldungen auf diesem Plugin relativ gering sind, werden wir es vorläufig so lassen. ;)

  • Problem hierbei ist, dass Steam die API dafür wohl geändert hat. Das nächste Problem ist, das der Entwickler den Verkauf des Plugins eingestellt hat. Ob dieses Plugin nun weiter geupdatet wird, habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können, aber ich bleibe dran

    Das wäre wirklich,wirklich sehr schade aber fred mich das ihr dran bleibt :love:


    Da aber die Anmeldungen auf diesem Plugin relativ gering sind, werden wir es vorläufig so lassen. ;)

    also leute meldet euch an und helft der community :thumbup: :thumbup: :thumbup: :* :* :*

    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann :saint:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eine Atwort vom Entwickler bekommen die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

    Zitat

    Wenn die Steam API wieder eine Möglichkeit anbietet, um an die Bilder zu kommen werde ich diese implementieren

    Der Verkauf wurde zwar eingestellt, aber der Entwickler wird sich weiter um das Plugin kümmern. Dann heißt es ab jetzt nur noch warten :)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!