Hallo ihr lieben,ich habe gerade beim stöbern auf unserer Homepage gesehen das die bilder für die steamspiele kleiner geworden sind. ich fand es größer besser weil da noch ein paar informationen mehr zu lesen waren.
könnt ihr das wieder umstellen?
Hallo ihr lieben,ich habe gerade beim stöbern auf unserer Homepage gesehen das die bilder für die steamspiele kleiner geworden sind. ich fand es größer besser weil da noch ein paar informationen mehr zu lesen waren.
könnt ihr das wieder umstellen?
Hallo,
ja, wir waren auch überrascht als das Update rauskam und die großen Icons verschwunden waren . Problem hierbei ist, dass Steam die API dafür wohl geändert hat. Das nächste Problem ist, das der Entwickler den Verkauf des Plugins eingestellt hat. Ob dieses Plugin nun weiter geupdatet wird, habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können, aber ich bleibe dran
.
Schlimmstenfalls muss man damit leben, oder wir müssen uns das Plugin von einem anderen Anbieter kaufen. Da aber die Anmeldungen auf diesem Plugin relativ gering sind, werden wir es vorläufig so lassen.
Problem hierbei ist, dass Steam die API dafür wohl geändert hat. Das nächste Problem ist, das der Entwickler den Verkauf des Plugins eingestellt hat. Ob dieses Plugin nun weiter geupdatet wird, habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können, aber ich bleibe dran
Das wäre wirklich,wirklich sehr schade aber fred mich das ihr dran bleibt
Da aber die Anmeldungen auf diesem Plugin relativ gering sind, werden wir es vorläufig so lassen.
also leute meldet euch an und helft der community
Ich habe eine Atwort vom Entwickler bekommen die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
QuoteWenn die Steam API wieder eine Möglichkeit anbietet, um an die Bilder zu kommen werde ich diese implementieren
Der Verkauf wurde zwar eingestellt, aber der Entwickler wird sich weiter um das Plugin kümmern. Dann heißt es ab jetzt nur noch warten
ihr maht das schon
ihr maht das schon
Wir warten nur auf das Update vom Entwickler. Mehr können wir aktuell eh nicht machen
Da aber die Anmeldungen auf diesem Plugin relativ gering sind, werden wir es vorläufig so lassen.
In der vorigen Version waren gar keine Bilder mehr zu sehen . Also ist es zumindest schon mal verbessert worden
Ich habe nun nach sehr langer Zeit kein Positives Feedback bekommen. Es bleibt also abzuwarten ob es noch vom Entwickler umgesetzt wird, oder wir uns nach einem neuen Plugin umschauen sollten. Ich habe jedenfalls heute noch einmal nachgefragt
Die Bilder werden ja angezeigt nur halt kleiner. Da könnte man es so einstellen, dass mehr angezeigt werden
Problem ist, wenn wir ein neues Plugin einsetzen, muss jeder der sein Steamprofil ausgefüllt hat, dies wieder neu ausfüllen. Ich denke das da nicht jeder mitmacht .
ok, dann gucken eir mal weiter. Ich hoffe dass es noch eine lösung giebt dafür
Warten wir einfach mal ab. Ich bin noch dran und schau mal was ich noch in Erfahrung bringen kann.
Das klingt nach einem guten Vorschlag
Und? Gibts ne Lösung? Oder bleibt alles beim alten?
Aaaalso, der Entwickler antwortet mir nicht, was ja abzusehen war ... irgendwie ...
Grundsätzlich gibt es einen anderen Entwickler eines solchen Plugins, mit ein paar Funktionen mehr. Sogar die Integration soll wohl funktionieren, so dass die sich schon angemeldet haben nicht noch einmal anmelden müssen. Desweiteren soll die Login - Funktion besser funktionieren.
Problem: Es werden nochmal 23.99 Euro fällig. Im Moment will ich das noch nicht ausgeben, aber auf kurz oder lang muss es sein, da es das einzige ist was weiterentwickelt wird. Vielleicht gibt's ja noch den ein oder anderen der mit einspringt
Das ist mal ne Aussage. Mal sehen was der Rest dazu sagt
kann mir vorstellen da mit einzuspringen
+1
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!