Vorschläge und Fragen für das Forum

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!
  • Hallo und einen Guten morgen zusammen,


    ich hab mal so auf der Webseite und dem Forum ein wenig herumspioniert, und dabei habe ich einige Dinge entdeckt die ich gern erfragen wollte:

    • Zum einen wundert es mich, dass ich als Head-Admin hier im Forum Labels vergeben kann. Ist das gewollt oder ein versehn? 8o
    • Ich finde die Administrativen für Forum und Teamspeak sollten getrennt sein (was nützt ein Teamspeak-Admin oder Head-Admin auf der Webseite/Forum?)
    • Es sollte für das Forum eine Kategorie geben, das User sich vorstellen können ( insbesondere das Team, damit die Leute sehen wer der Ansprechpartner ist)
    • Die Kategorie intern, finde ich persönlich überflüssig

    Danke im voraus für eure antworten :)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Offizieller Beitrag

    Ja Servus :) :) ,


    lange nichts von Dir gehört 8o . Aber auf Deine Fragen zu kommen:

    Zum einen wundert es mich, dass ich als Head-Admin hier im Forum Labels vergeben kann. Ist das gewollt oder ein versehn?

    Weder noch, ich habe im Moment die Prioritäten ein wenig verschoben, da ich derzeit arbeitstechnisch ziemlich eingespannt bin. Es soll so nicht sein, aber ich habe bis jetzt auch keine Zeit gehabt das zu ändern :( .


    Ich finde die Administrativen für Forum und Teamspeak sollten getrennt sein (was nützt ein Teamspeak-Admin oder Head-Admin auf der Webseite/Forum?)

    Ach da gibt es schon ein sehr umfangreiches Konzept, das Teamspeak und Webseite getrennt wird (Zumindest was die Benutzergruppen angeht), allerdings ist dies aus Zeitmangel auch noch nicht umgesetzt.


    Es sollte für das Forum eine Kategorie geben, das User sich vorstellen können ( insbesondere das Team, damit die Leute sehen wer der Ansprechpartner ist)

    Auch das ist schon auf der ToDo - Liste, aber eben auch - aus Zeitmangel - noch nicht umgesetzt :(

    Die Kategorie intern, finde ich persönlich überflüssig

    Ja, diese ist im neuen Konzept so nicht mehr vorhanden und soll nur noch ein Forum für alles beinhalten.


    Du kennst ja den ganzen Zettelkram der bei mir herrscht, und das Forum hat mir diesbezüglich schon ein wenig davon abgenommen. Aber eben nicht alles. Ich denk mal das diese ganzen Umbauten nach und nach stattfinden werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Administrativen für Forum und Teamspeak sollten getrennt sein (was nützt ein Teamspeak-Admin oder Head-Admin auf der Webseite/Forum?)


    Es sollte für das Forum eine Kategorie geben, das User sich vorstellen können ( insbesondere das Team, damit die Leute sehen wer der Ansprechpartner ist)

    Finde ich ne Gute Sache :* :) :) Solche Vorschläge lagen ja schon mal auf dem Tisch, oder? :/

    • Offizieller Beitrag

    Solche Vorschläge lagen ja schon mal auf dem Tisch, oder?

    Ja die hatten wir. :S

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!