Ich bin müde
Gute Nacht 😅
Ich bin gerade auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Viel Spaß bei der Suche 😛
Ich schone mich jetzt wieder 🤣
Ich bin müde
Gute Nacht 😅
Ich bin gerade auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Ich hab ja noch keine Rückmeldung bekommen. Aber bei mir funktioniert alles
zumindest alles an
Konstellation was ich bis jetzt weiß und kenne
Wie jetzt? Schonen? Was ist das denn?
Huhu an alle...
es ist Montag, ich sitze vorm PC und denk mir, es ist hier mal wieder alles viel zu ruhig, also texte ich mal wieder völlig sinnfrei irgendwelchen Quatsch
Huhu an alle...
es ist Montag, ich sitze vorm PC und denk mir, es ist hier mal wieder alles viel zu ruhig, also texte ich mal wieder völlig sinnfrei irgendwelchen Quatsch
Und wo ist der Quatsch?
Ich dachte da kommt noch was
Sollte ja auch aer dann dachte ich mir - nee
Sonst wird nur gelesen und keiner reagiert 8🤪🤣🤣
Ja das macht Sinn. Ich befinde mich gerade auf dem Weg von Hamburg nach Erfurt und es sind angenehme 23 Grad
Hamburg 🥰 welch eine schöne Stadt
Noch ist es in meinem Büro auch angenehm aber mal schauen wie lang noch
Ja, Hamburg ist wirklich schön, was man vom Hauptbahnhof nicht behaupten kann. Ich nähere mich nun langsam Erfurt, nächster Halt ist Bitterfeld
Aber selbst den HAuptbahnhof finde ich ganz nett im gegensatz zu Aachen/Düren/Köln/Euskirchen
Heußt du bist jetzt quasi daheim, das freut mich
Ja schon ne ganze Weile, aber Klamotten waschen, Koffer auspacken und so weiter und so fort.
Ja so ist das nach dem Urlaub bzw nach dem verreisen 😅😘
Muss man nicht, man kann es auch lassen - kauft man halt neu oder zieht einfach die Klamotten an bis sie von alleine stehen
Aber selbst den HAuptbahnhof finde ich ganz nett im gegensatz zu Aachen/Düren/Köln/Euskirchen
![]()
Heußt du bist jetzt quasi daheim, das freut mich![]()
Was ist mit den Bahnhöfen? Ich kenne andere Bahnhöfe, da denkste die Zeit ist stehen geblieben
Ich kenne da auch einige. Am tollste ist ja Erfurt: Ist überdacht, und trotzdem regnet es rein
Beste deutsche Ingenieurskunst
Was ist mit den Bahnhöfen? Ich kenne andere Bahnhöfe, da denkste die Zeit ist stehen geblieben
nicht einladent, Sauberkeit ist so lala und ich find diese einfach nicht schön...
Ich kenne da auch einige. Am tollste ist ja Erfurt: Ist überdacht, und trotzdem regnet es rein
![]()
Beste deutsche Ingenieurskunst
![]()
so kanns natürlich auch gehen...
Frage zum Donnerstag: Was macht ihr heute schönes? Ich werde mich bei angenehmen 30 Grad mit meiner Freundin damit beschäftigen, das wir unsere Umzugskartons packen
nicht einladent, Sauberkeit ist so lala und ich find diese einfach nicht schön...
so kanns natürlich auch gehen...
![]()
Sauberkeit ist aber auf vielen Bahnhöfen ein Grundproblem, finde ich.
Wenn ich mal anfange aufzuzählen welche Bahnhöfe ich nicht schön finde
aber
The_Chaos_Toast kann da noch mehr aufzählen
😅😅
Da war ich doch mal einen Tag nicht online 🙈😅
Sauberkeit ist tatsächlich ein großes Problem 🙄
Am Do war ich schön den ganzen Tag unterwegs und hatte dafür sogar um 11 Uhr Feierabend 😛💪🏻😆
Da war ich doch mal einen Tag nicht online 🙈😅
Was meinst damit?
Am Do war ich schön den ganzen Tag unterwegs und hatte dafür sogar um 11 Uhr Feierabend 😛💪🏻😆
Ich hab am Donnerstag schon unseren Umzug gewuppt, sind zwar immer noch dabei, aber der Großteil ist geschafft, jetzt noch ein bissl Kleingedöns und dann wars das auch.
Montag muss ich Internet ummelden, das dauert bestimmt auch noch ne Ecke
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!