Sinnfreies Blabla đŸ€Ș🙈1-2

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil eintrÀgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!
  • Es ist Samstag, ich sitze auf arbeit, langweile mich zu Tode und tummel mich auf der Website run😇

    Da ich finde, dass es hier zu ruhig ist, dachte ich mir ich schreib einfach mal sinnfreies, in der Hoffnung irgendjemand schießt sich dem an und hier schlafen nicht alle ein đŸ€Ș😅


    Bei uns hier in der westlichen Ecke Deutschlands sind es 16 Grad und richtig schön sonnig đŸ„°

    Ich freue mich auf den Feierabend und wĂŒnsche allen ein schönes Wochenende đŸ»đŸŒž 8)

    Wer ein Problem mit mir hat, muss definitiv noch an sich arbeiten ;) :P

    • Offizieller Beitrag

    Wie geil ist das denn? :D :D :D


    Ich sitze hier in Landeshauptstadt Erfurt, es sind 19 Grad und meine Kollegin die mich ablöst, ist gerade angekommen. Jetzt hoffe ich, daß ich mal eine rauchen gehen kann. ;) ;)

  • Ich hoffe du konntest eine rauchen gehen 😉

    Im ĂŒbrigen die Tendenz ist steigend, was die Temperatur in dem schönen Aachen angeht đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ˜›

    Wer ein Problem mit mir hat, muss definitiv noch an sich arbeiten ;) :P

    • Offizieller Beitrag

    Ja, gefĂŒhlte 2 Stunden spĂ€ter :) :)


    Jetzt gerade dabei :P Und Temperatur ist jetzt bei 20. Mehr wird wohl heute nicht.

    Mal sehen wie es nachher in Eisenach aussieht ;)

  • Dann qualm mit Ruhe â˜đŸ»đŸ˜Š

    Bin mal gespannt wie es heute Abend wird... Jacke oder JĂ€ckchen ist hier die FrageđŸ€ȘđŸ€Ł

    Wer ein Problem mit mir hat, muss definitiv noch an sich arbeiten ;) :P

  • Dieses Thema enthĂ€lt 88 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!