Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_client_move_power)

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!
  • Hallöchen ^^
    Da ich ein Händchen dafür habe, immer alles kaputt zu machen, 8o muss ich mal nachfragen ob es an mir liegt, oder an irgendwelchen Einstellungen eurerseits, dass ich niemanden aus der Eingangszone in meinen Channel ziehen kann (als Team-Leader) ??? :/ :/
    habe schon einen der Supporter gefragt, ob er den dann zu uns ziehen könnte, aber auch da hat es leider nicht funktioniert... :rolleyes: :/

    Fehlermeldung war immer "Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_client_move_power)" ;(


    Das Problemchen eilt jetzt für mich nicht, aber ich dachte, wenn es nicht an mir liegt und andere das evtl auch haben, sag ich mal besser bescheid. ;) 8)

    Ich wünsche eine gute Nacht :sleeping:

    Wer ein Problem mit mir hat, muss definitiv noch an sich arbeiten ;) :P

  • Hmmm :/ soweit ich weiß sollte es genauso gehen. Von der Eingangshalle in den Teambereich ziehen.


    Aber wenn ein Supporter das nicht kann :( dann ist bestimmt wieder was schiefgelaufen :( Ich selbst kann es gerade nicht testen, da keiner Online ist den ich verschieben könnte.


    Ich weiß auch das man da an einer anderen Idee arbeitet ;) darf ich aber noch nicht verraten :S

    • Offizieller Beitrag

    Da ich ein Händchen dafür habe, immer alles kaputt zu machen, 8o muss ich mal nachfragen ob es an mir liegt,

    Huhu, nein ich glaube nicht das es an Dir liegt :) kann Dir aber noch nichts genaueres sagen, da ich gerade nicht testen kann.


    dass ich niemanden aus der Eingangszone in meinen Channel ziehen kann (als Team-Leader) ??? :/ :/

    Hmm, an diesen Einstellungen wurde nie etwas gemacht. Sehr seltsam. Ich muss es mir heute im Laufe des Tages mal anschauen und gucken :S


    Supporter gefragt, ob er den dann zu uns ziehen könnte, aber auch da hat es leider nicht funktioniert... :rolleyes: :/

    Das wird ja immer mysteriöser :huh: - auch das sollte eigentlich funktionieren. Da muss ich auch mal gucken was da schiefgelaufen ist.


    Ich weiß auch das man da an einer anderen Idee arbeitet ;) darf ich aber noch nicht verraten :S

    Naja, ob das funktioniert, bleibt mal abzuwaten. Das ist auch wieder einiges an Aufwand ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Label soeben von "offen" auf "nicht reproduzierbar" geändert. Ich habe jetzt mal ne halbe Stunde rumprobiert und getestet - immer mit dem gleichen Ergebnis: Du und auch ein Supporter können User aus der Eingangshalle in Euren Bereich verschieben. Ich habe auch mal die Bilder des Logs anghangen, damit ihr seht das es auf dem Testserver (1:1 Kopie vom Original) wunderbar funktioniert.


    Ich bin heute Abend oder spätestens morgen abend eh mal online bei Euch :) :)dann können wir noch mal probieren :S - wäre ja gelacht wenn wir das nicht hinbekommen :*


    Log_1: Hier zu sehen das ich alle Rechte von Dir zugewiesen habe und ohne Probleme den Testuser aus der Eingangshalle verschieben konnte


    Log_2: Hier habe ich dem Testsupporter No. 2 nur die Sr. Support Rechte und Team-Leader Rechte zugewiesen, auch das funktioniert

  • Ich bin heute Abend oder spätestens morgen abend eh mal online bei Euch :) :) dann können wir noch mal probieren :S - wäre ja gelacht wenn wir das nicht hinbekommen :*

    heute hab ich es leider verpennt, morgen sind wir auf ner Hochzeit, da weiß ich leider nicht, wann wir wieder daheim sind...


    aber habe das gerade nochmal versucht...und irgendwie klappt das nicht... =O ?(

    Vielleicht bin ich ja auch einfach zu dumm dazu :/ :*


    im Übriugen hatte meinen Männe gefragt und der konnte es nicht...

    Wer ein Problem mit mir hat, muss definitiv noch an sich arbeiten ;) :P

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!