Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_client_move_power)

You have not yet synchronized your profile with our Teamspeak server! >>> Click here <<< and learn how the synchronization works!
You haven't saved your SteamID in your profile yet! >>> Click here <<< and learn how to enter the Steam ID in your profile and get PERMANENT 4x level boost!
  • Hallöchen ^^
    Da ich ein Händchen dafür habe, immer alles kaputt zu machen, 8o muss ich mal nachfragen ob es an mir liegt, oder an irgendwelchen Einstellungen eurerseits, dass ich niemanden aus der Eingangszone in meinen Channel ziehen kann (als Team-Leader) ??? :/ :/
    habe schon einen der Supporter gefragt, ob er den dann zu uns ziehen könnte, aber auch da hat es leider nicht funktioniert... :rolleyes: :/

Fehlermeldung war immer "Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_client_move_power)" ;(

Das Problemchen eilt jetzt für mich nicht, aber ich dachte, wenn es nicht an mir liegt und andere das evtl auch haben, sag ich mal besser bescheid. ;) 8)

Ich wünsche eine gute Nacht :sleeping:

Wer ein Problem mit mir hat, muss definitiv noch an sich arbeiten ;) :P

• Hmmm :/ soweit ich weiß sollte es genauso gehen. Von der Eingangshalle in den Teambereich ziehen.

Aber wenn ein Supporter das nicht kann :( dann ist bestimmt wieder was schiefgelaufen :( Ich selbst kann es gerade nicht testen, da keiner Online ist den ich verschieben könnte.

Ich weiß auch das man da an einer anderen Idee arbeitet ;) darf ich aber noch nicht verraten :S

• Official Post

Da ich ein Händchen dafür habe, immer alles kaputt zu machen, 8o muss ich mal nachfragen ob es an mir liegt,

Huhu, nein ich glaube nicht das es an Dir liegt :) kann Dir aber noch nichts genaueres sagen, da ich gerade nicht testen kann.

dass ich niemanden aus der Eingangszone in meinen Channel ziehen kann (als Team-Leader) ??? :/ :/

Hmm, an diesen Einstellungen wurde nie etwas gemacht. Sehr seltsam. Ich muss es mir heute im Laufe des Tages mal anschauen und gucken :S

Supporter gefragt, ob er den dann zu uns ziehen könnte, aber auch da hat es leider nicht funktioniert... :rolleyes: :/

Das wird ja immer mysteriöser :huh: - auch das sollte eigentlich funktionieren. Da muss ich auch mal gucken was da schiefgelaufen ist.

Ich weiß auch das man da an einer anderen Idee arbeitet ;) darf ich aber noch nicht verraten :S

Naja, ob das funktioniert, bleibt mal abzuwaten. Das ist auch wieder einiges an Aufwand ;)

• Official Post

Ich habe das Label soeben von "offen" auf "nicht reproduzierbar" geändert. Ich habe jetzt mal ne halbe Stunde rumprobiert und getestet - immer mit dem gleichen Ergebnis: Du und auch ein Supporter können User aus der Eingangshalle in Euren Bereich verschieben. Ich habe auch mal die Bilder des Logs anghangen, damit ihr seht das es auf dem Testserver (1:1 Kopie vom Original) wunderbar funktioniert.

Ich bin heute Abend oder spätestens morgen abend eh mal online bei Euch :) :)dann können wir noch mal probieren :S - wäre ja gelacht wenn wir das nicht hinbekommen :*

Log_1: Hier zu sehen das ich alle Rechte von Dir zugewiesen habe und ohne Probleme den Testuser aus der Eingangshalle verschieben konnte

Log_2: Hier habe ich dem Testsupporter No. 2 nur die Sr. Support Rechte und Team-Leader Rechte zugewiesen, auch das funktioniert

• Ich bin heute Abend oder spätestens morgen abend eh mal online bei Euch :) :) dann können wir noch mal probieren :S - wäre ja gelacht wenn wir das nicht hinbekommen :*

heute hab ich es leider verpennt, morgen sind wir auf ner Hochzeit, da weiß ich leider nicht, wann wir wieder daheim sind...

aber habe das gerade nochmal versucht...und irgendwie klappt das nicht... =O ?(

Vielleicht bin ich ja auch einfach zu dumm dazu :/ :*

im Übriugen hatte meinen Männe gefragt und der konnte es nicht...

• Official Post

heute hab ich es leider verpennt, morgen sind wir auf ner Hochzeit, da weiß ich leider nicht, wann wir wieder daheim sind...

Ne Hochzeit dauert aber auch :) dann wird es halt später ;) is ja nicht so schlimm. Welchen User kannst Du denn nicht verschieben? Vielleicht liegt es ja daran, weil ich habe nur mit einem Gast-User getestet.

Vielleicht hast ja doch was kaputt gemacht :* ^^ ^^ ^^

im Übriugen hatte meinen Männe gefragt und der konnte es nicht...

Aber auch das habe ich getestet. Habe heute nochmal eine Sicherung von heute genommen und ganz frisch getestet, es funktioniert. Möglicherweise überschneidet sich da mal wieder was.

• Official Post

Ich habe mich gerade noch einmal daran versucht - Du hast nichts falsch gemacht!!

Es ist tatsächlich ein Fehler der bei uns ist. Ich habe offensichtlich gestern den falschen User bzw. die falschen Rechte genutzt. Der Fehler tritt immer dann auf wenn der User noch mehrere Servergruppen als die Standardgruppen besitzt. Denn ich kann den User mit Standardgruppe GAST, WINDOWS, NOT VERIFIED ohne Probleme in den Channel als Team - Leader ziehen. Interessant wäre welche Gruppen der User noch hatte bei dem das Problem aufgetreten ist.

• ich sag es Dir sobald der nochmal da ist...

• Official Post

Das wäre sehr lieb, sonst such ich aktuell die Nadel im Heuhaufen. :) :) :)

• wäre besser wenn der USER dann aber auch da wäre ggf, oder??

• Official Post

Schlecht wäre es nicht, aber auch nicht zwingend. Wenn ich weiß was er für Gruppen hat (ggf. Screenshot) dann kann ich einen Testuser anlegen und in Ruhe testen :) :) :)

• in ordnung, ich gebe dir die Infos sobald ich alles hab...

• Corona hin oder her...der, den ich nicht zu mir ziehen kann und den mein Mann auch nicht verschoben bekommt, ist wieder aufm Server....und es klappt nicht

• Official Post

Hab jetzt einen Screenshot mit dem ich was anfangen kann. Ich vermute mal es sind die Servergruppen die er hat. Eine von den Gruppen ist dafür verantwortlich das es nicht so funktioniert wie es sollte.

Ich geb Rückmeldung sobald ich näheres weiß :)

• Official Post

Hallo zusammen,

ich hoffe das ich tatsächlich schnell den Fehler gefunden habe: Wenn es jetzt funktioniert, dann waren die Servergruppen "Gender" Schuld. Diese waren eingestellt auf eine Move Power von 50. Der Wert wurde jetzt an die anderen Werte der Standardservergruppen angepasst.

Hier kurz der Beweis das es funktioniert:

<11:12:18> "Testuser Aschenputtel" wurde von "The_Chaos_Toast" zur Server Gruppe "• Female" zugewiesen.

<11:12:29> "Testuser Aschenputtel" wurde von "The_Chaos_Toast" zur Server Gruppe "• Irrenanstalt" zugewiesen.

<11:12:45> "Testuser Aschenputtel" wurde von "The_Chaos_Toast" zur Server Gruppe "• Other Games" zugewiesen.

<11:13:17> "Testuser Aschenputtel" wurde von "The_Chaos_Toast" aus Channel "[cspacer-4]☰ EINGANG • ENTRANCE ☰" in Channel "Waiting area – it will continue soon 😉" verschoben

<11:13:17> Die Channel Gruppe "Channel Guest" wurde "Testuser Aschenputtel" von "🎮 MGC-LE.de | TESTSERVER 01.06.2022" zugewiesen.

<11:13:41> Die Channel Gruppe "- [ Team - Leader ]" wurde "Testuser Aschenputtel" von "The_Chaos_Toast" zugewiesen.

<11:16:24> "Testuser VapeDarter92" wurde von "Testuser Aschenputtel" aus Channel "[cspacer-4]☰ EINGANG • ENTRANCE ☰" in Channel "Waiting area – it will continue soon 😉" verschoben

<11:16:24> Die Channel Gruppe "Channel Guest" wurde "Testuser VapeDarter92" von "🎮 MGC-LE.de | TESTSERVER 01.06.2022" zugewiesen.

<11:17:01> "Testuser VapeDarter92" wurde von "The_Chaos_Toast" aus Channel "Waiting area – it will continue soon 😉" in Channel "Quarantäne Container" verschoben

<11:17:01> Die Channel Gruppe "Channel Guest" wurde "Testuser VapeDarter92" von "🎮 MGC-LE.de | TESTSERVER 01.06.2022" zugewiesen.

Somit sollte jetzt auch Dein Mann verschieben können. Bite beachtet das verschieben nur aus der Eingangshalle funktioniert. :) :)

Bitte gebt mir Rückmeldung wenn es bei Euch beiden funktioniert, damit ich das Thema schließen und als Erledigt markieren kann.

• Wir sagen schnellstmöglich Bescheid 👍🏻Danke 😘

• Es scheint tatsächlich zu funktionieren...
    Haben es gestern Abend mal versuchen können und da wurde mal nicht vom System gemekert.

Ich danke für die Hilfe :*

• Official Post

Sehr gut. Dann schließe ich das Thema jetzt ab. :) :) Wenn noch Probleme auftreten sollten, dann einfach einen neuen Thread aufmachen.

Freut mich das es jetzt funktioniert. :) :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!