Neues Feature: Abwesenheiten

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community-Mitglieder,


    seit heute ist unser Forum um eine Neuerung gewachsen: Abwesenheiten. Egal ob Urlaub, private Gründe oder einfach keine Lust ;) - jeder der für einen bestimmten Zeitraum nicht da ist, hat ab jetzt die Möglichkeit die Community darüber informieren.


    Die Abwesenheiten bearbeiten bzw. erstellen macht ihr in Eurem Benutzerprofil. Entweder ihr klickt auf Euer Benutzerprofil, geht dort auf Einstellungen und dann auf Abwesenheiten, oder Ihr geht auf Benutzerkonto -> Verwaltung -> Einstellungen -> Abwesenheiten.


    Um zu sehen wer sich abwesend gemeldet hat, schaut einfach unten in der Infoleiste (Statistik, Benutzer online) oder in das Benutzerprofil des Users. Für Fragen, Ungereimtheiten oder Probleme nutzt die Antwortfunktion hier im Forum :) :)


    User die aktuell länger als 180 Tage nicht eingeloggt waren werden automatisch als Abwesend gesetzt. Sobald sie sich einloggen, werden die aus dieser Liste wieder entfernt :)

  • Ich finde es auch toll ;)

    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!