Einige Änderungen auf dem Teamspeak - Server

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community - Mitglieder,


    heute wurde der Teamspeak - Server mal wieder (Hauptsächlich der Eingangsbereich) umgebaut. Einiges wurde hinzugefügt, aber auch vieles was unnütz war oder keinen Sinn ergeben hat, wegrationalisiert.

    Doch die wichtigsten Punkte hier mal kurz zusammengefasst:

    • Die AmongUs Channel wurden komplett entfernt (da sie niemand mehr genutzt hat bzw. der Hype vorbei ist)
    • Neu hinzugekommen ist die GameServer Sektion, in der derzeit 3 Gameserver gelistet sind, die geplant, bzw. im Testbetrieb laufen :) (Wer möchte kann sich als Servermod bzw. Techniker bewerben)
    • Es wird in Zukunft (also seit heute) nur noch Registrierten Community Mitgliedern möglich sein, an unseren Bonus Events teilzunehmen. Das heißt, man muss im Forum REGISTRIERT UND seinen Account mit dem Teamspeak verknüpft haben.
    • Es gibt eine neue Servergruppe, die auf zu empfindliche Microfoneinstellungen hingewiesen wird. Der Faktor im Ranking wurde dazu angepasst.

    Der Serverchangelog für den Teamspeak Server ist grob fertig, die Feinheiten werden nach und nach eingearbeitet.

  • ihr ganz eigene gameserver? :) das find ich mal gut :thumbup: auch die Letzten beiden Punkte find ich eine gute Idee von euch :)

    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann :saint:

    • Offizieller Beitrag

    ihr ganz eigene gameserver? :) das find ich mal gut :thumbup: auch die Letzten beiden Punkte find ich eine gute Idee von euch :)

    Wie schon geschrieben, sind diese geplant bzw. laufen im Testbetrieb. Der Minecraft war gestern den ganzen Tag online ;) .


    Den letzten Punkt mussten wir umsetzen. Da es zeitweise Unmut darüber gab, warum man von Ranking ganz ausgeschlossen wurde.


    Und das nur registrierte Mitglieder die Boni abstauben können ist nach über 3 Jahren!! umgesetzt worden. Es stand schon ewig auf unserer ToDo Liste :S die jetzt entstaubt wurde. 8) :)

  • ihr ganz eigene gameserver? :) das find ich mal gut :thumbup: auch die Letzten beiden Punkte find ich eine gute Idee von euch :)

    Ich kümmere mich aktuell um den GunGane Server. Hier besteht aber das Problem, dass er nicht so möchte wie ich.


    Laufen tut er prima. Nur leider hab ich kein Zugriff auf das Admin-Menü und die Gewinner- Datenbank wird auch immer wieder neu geschrieben. Diese groben Fehler müssen noch behoben werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kümmere mich aktuell um den GunGane Server. Hier besteht aber das Problem, dass er nicht so möchte wie ich.


    Laufen tut er prima. Nur leider hab ich kein Zugriff auf das Admin-Menü und die Gewinner- Datenbank wird auch immer wieder neu geschrieben. Diese groben Fehler müssen noch behoben werden.

    Nur mal ne blöde Idee, aber da es ne uralt Sicherung von 2017 ist, kannst ja mal versuchen nur SoureMod und MetaMod in der aktuellsten Version zu installieren. Wenn es dann geht, dann nach und nach die restlichen Plugins. Try & Error Prinzip ;) :)


    Ich bin leider schon zu lange raus, muss mich auch erst wieder einarbeiten :S

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!