Diskussion zum Artikel Erster Gameserver ist online:
QuoteUnser erster GameServer ist wieder online![]()
Diskussion zum Artikel Erster Gameserver ist online:
QuoteUnser erster GameServer ist wieder online![]()
werd ich mal testen
Demnächst wird auch unser Deathmatch Server online gehen.
Wir abeiten auch an einem normalen Server bzw. CS:GO Server.
Wann solls denn losgehen? Gungameserver ist getestet und für gut befunden
Dass freut uns
Wir werden nach und nach die Server aufbauen, ein genaues Datum wird es nicht geben, aber wir werden es auf jedenfall hier im Forum veröffentlichen.
Darf ich fragen was die anderen Server sind? Oder gibt es da noch keinen Plan?
Der erste Server ist logischerweise der GunGame Server. Der zweite sollte ein normaler Deathmatch Server sein und der dritte entweder ein Hide & Seek Server oder ein klassischer Dust2 only Server.
Rein theoretisch waren noch zwei CS:GO Server geplant, die passen aber nicht mehr auf den GameServer. Da das alles privat finanziert wird und die Kosten auch für Server gestiegen sind, wird davon vorläufig Abstand genommen.
da hab ich Verständnis dafür. Dust only klingt gut und ein war server kommt der noch?
Nein wird es nicht geben, da wir kein Clan sind
Schade
Rein theoretisch waren noch zwei CS:GO Server geplant, die passen aber nicht mehr auf den GameServer. Da das alles privat finanziert wird und die Kosten auch für Server gestiegen sind, wird davon vorläufig Abstand genommen.
Am RAM liegt es nicht, aber am Cloud Speicher. Da CS:GO schon mal 30 GB für eine Installation (das Betriebssystem und sämtliche Plugins für GO nicht eingerechnet) für sich beansprucht, scheitert es schon an der Installatuon für den Master Server. CS:S istcda wesentluch genügsamer.
Wir haben aktuell eine Masterinstallation die per Symlinks auf die 3 Server aufgeteilt werden. Da reichen 15 GB aus.
Nein wird es nicht geben, da wir kein Clan sind
Genau. Ich sehe auch nicht wirklich einen Grund einen War Server aufzusetzen
Seit heute morgen läuft auch unser TDM - Server ganz regulär. Bis gedtern war er noch in der Testphase
Die Server waren gestern Mittag lange offline
Die Server waren gestern Mittag lange offline
Das stimmt, weil wir einen anderen Server gemietet haben. Dadurch hat sich leider auch die IP geändert.
Damit wurde auch der Server anders strukturiert. Der Server läuft jetzt mit einem MasterFile System und Symlinks. Verwaltungstechnisch sehr einfach zu handhaben
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!