Ranksystem wurde komplett überarbeitet

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe MGC-LE'ler,


    heute wurde, nach langer Planung und Vorbereitung, unser neues Ranksystem veröffentlicht. Um Euch einen kleinen Überblich zu verschaffen, was sich geändert hat, hier eine kurze Auflistung:

    • 50 statt bisher 30 Level
    • komplett neue Levelicons
    • Die Levelgruppen Bronze, Silver, Gold, Elite und Diamond sind jetzt alle 10 Level weiter statt bisher 5
    • Die Gesamtzeit auf dem Teamspeak wurde somit auf gut 5 3/4 Jahre gesetzt
    • Die wohl wichtigste Änderung: Es zählt nicht mehr die aktive Zeit auf dem Teamspeak, sondern es wird die Zeit gezählt die ihr auf dem Teamspeak seid
    • Damit fallen auch 2 Servergruppen weg: Ranking blocked by Bot, Microphone set too sensitive.
    • Automoving bleibt weiterhin aktiviert und die Servergruppe No AFK moving bleibt ebenfalls bestehen.
    • Ranking blocked by Team bleibt aus diversen Gründen bestehen, unter anderem wegen Missbrauch von Serverrechten.


    Die Änderungen im Channel Teamspeak - Level und Änderung des Regelwerks wird nach und nach erfolgen.


    Bei Fragen oder Anregungen, könnt ihr hier im Forum Euren Senf dazugeben :) 8o

  • Das ist ja mal ne richtig gute neuerung im nruen jahr :) :) :)


    Ein gesundes neues noch für alle nachträglich <3

    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!