Neues Steamplugin?

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!
  • Huhu


    ich habe gestern gesehen das die Steambilder nun ganz weg sind? Und jetzt eine onlineliste auf der rechten seite. das sieht sehr komisch aus ;( kann mir da sagen was da los ist? :/

    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann :saint:

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Deinen Beitrag mal als neuen Beitrag erstellt. Sonst komm ich durcheinander 8o .


    ich habe gestern gesehen das die Steambilder nun ganz weg sind? Und jetzt eine onlineliste auf der rechten seite. das sieht sehr komisch aus ;( kann mir da sagen was da los ist? :/

    Ja, das ist so korrekt. Wir haben seit gestern das neue Plugin im Einsatz, an dessen Anblick ich mich auch erst gewöhnen muss. Leider konnte ich die Software vorher nicht testen. Allerdings wurde schon mitgeteilt, dass einige Änderungen mit der neuen Version kommen werden.


    So oder so hätten wir uns früher oder später von dem alten Plugin trennen müssen, da der Support komplett eingestellt wurde. Somit wären wir irgendwann damit konfrontiert worden.


    Das neue Plugin hat einige nette Features die das alte nicht hatte:


    Die Archievements zu allen Spielen und umfangreiche Privatshäre Einstellungen. Ich denke es ist ein Guter Kompromiss und besser als nichts :) :S

  • Ich habe Deinen Beitrag mal als neuen Beitrag erstellt. Sonst komm ich durcheinander 8o .

    Alles gut.kein problem :P


    Das ist mal eine gute Erklärung. Wo kann ich denn das alles einstellen? :) :/gefunden hab ich nämlich nichts zum einstellen :(

    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann :saint:

  • Ahh vielen lieben dank :)

    Weisst du schon wann die neue Version kommen soll?

    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann :saint:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!