Huhu
ich habe gestern gesehen das die Steambilder nun ganz weg sind? Und jetzt eine onlineliste auf der rechten seite. das sieht sehr komisch aus kann mir da sagen was da los ist?
Huhu
ich habe gestern gesehen das die Steambilder nun ganz weg sind? Und jetzt eine onlineliste auf der rechten seite. das sieht sehr komisch aus kann mir da sagen was da los ist?
Ich habe Deinen Beitrag mal als neuen Beitrag erstellt. Sonst komm ich durcheinander .
ich habe gestern gesehen das die Steambilder nun ganz weg sind? Und jetzt eine onlineliste auf der rechten seite. das sieht sehr komisch aus
kann mir da sagen was da los ist?
Ja, das ist so korrekt. Wir haben seit gestern das neue Plugin im Einsatz, an dessen Anblick ich mich auch erst gewöhnen muss. Leider konnte ich die Software vorher nicht testen. Allerdings wurde schon mitgeteilt, dass einige Änderungen mit der neuen Version kommen werden.
So oder so hätten wir uns früher oder später von dem alten Plugin trennen müssen, da der Support komplett eingestellt wurde. Somit wären wir irgendwann damit konfrontiert worden.
Das neue Plugin hat einige nette Features die das alte nicht hatte:
Die Archievements zu allen Spielen und umfangreiche Privatshäre Einstellungen. Ich denke es ist ein Guter Kompromiss und besser als nichts
Ich habe Deinen Beitrag mal als neuen Beitrag erstellt. Sonst komm ich durcheinander
.
Alles gut.kein problem
Das ist mal eine gute Erklärung. Wo kann ich denn das alles einstellen?
gefunden hab ich nämlich nichts zum einstellen
Du brauchst nichts einstellen. Deine Daten wurden automatisch übertragen. Wenn Du es wieder trennen möchtest, dann geht das über Deinen Benutzeraccount
Ahh vielen lieben dank
Weisst du schon wann die neue Version kommen soll?
Ich greif mal vorweg: Nein, wissen wir leider noch nicht, aber wir hoffen noch in diesem Jahr .
Was wolltest Du denn einstellen?
Was wolltest Du denn einstellen?
Ich meine die ansich mit den runden kreisen wo man sehen konnte wer online ist. bist jetzt seh ich nur den namen und das spiel.wo seh ich den welche trophähen ich habe?
Ich meine die ansich mit den runden kreisen wo man sehen konnte wer online ist. bist jetzt seh ich nur den namen und das spiel.wo seh ich den welche trophähen ich habe?
Nein, meine liebe Queen, das haben wir leider nicht mehr. Der Entwickler von dem neuen Plugin arbeitet meines Wissens aktuell daran, aber wann es fertig ist bzw. ein passendes Update dazu kommt, kann Dir momentan keiner sagen.
vielen lieben Dank für die ausführliche antwort
Was mir gerade einfällt bzw. weil ich es gesehen habe weil ich in meinem Profil rumgebastelt habe: Du hast die Möglichkeit sämtliche Einstellungen von Steam zu ändern.
Wenn Du auf "Benutzerkonto verwalten" gehst, dort auf "Privatsphäre" klickst und bis zu "Steam" scollst, kannst Du einiges einstellen. Mehr gibts mömentan nicht. Und in Deinem Benutzerprofil kannst Du zu Steamspielen Deine Archivements bewundern.
Bei mir gehts komischerweise nicht, bei anderen wiederrum geht es.
Vielen lieben Dank für die Info
das ist besser als im alten Steam Plug-in. Nur fehlt da trotzdem was. Aber vielleicht ist man zu sehr verwöhnt.
Aber vielleicht ist man zu sehr verwöhnt.
Das denk ich auch. Ich brauchte auch eine Weile bevor ich mich daran gewöhnt habe, und es gibt immer nich Momente da wünsch ich es mir zurück. Aber man muss auch realistisch denken
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!