Kommende Neuerungen auf dem Teamspeak Server

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community - Mitglieder,


    um die Diskussionen möglicherweise mal ein wenig anzuregen, haben wir ein paar Neuerungen auf dem Teamspeak - Server beschlossen, die in Kürze umgesetzt werden:

    • Die Hostnachricht beim betreten des Servers fällt weg. Diesen Part übernimmt ein Plugin, das unverifizierte User darauf aufmerksam macht, dass sie noch nicht verifiziert sind. User die bereits verifiziert sind, erhalten diese Nachricht dann nicht mehr.
    • Die User-Client-Info wird in Zukunft übersichtlicher gestaltet, hier werden die dazugehörigen Kategorien angezeigt. Es werden auch nur die Kategorien angezeigt, in den entsprechenden Servergruppen, in denen man sich befindet.
    • Um in Zukuft einiges Automatisierter ablaufen zu lassen, werden Private Channel nach Betreten eines bestimmten Channels angelegt. Der Channel kann von Euch dennoch editiert werden. Dazu wird es (vermutlich) eine neue Kategorie im Bereich Private Channel geben. Bis jetzt ist es so, dass geplant ist private Channel durch den Bot erst ab Level 10 anlegen zu können.

    Wir hoffen das die Neuerungen im Interesse der meisten Nutzer liegen sollten. Für Fragen, Probleme und Kritik, könnt euch gern hier auslassen. Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

  • Die Hostnachricht beim betreten des Servers fällt weg. Diesen Part übernimmt ein Plugin, das unverifizierte User darauf aufmerksam macht, dass sie noch nicht verifiziert sind. User die bereits verifiziert sind, erhalten diese Nachricht dann nicht mehr.

    Falls hier möglicherweise Fragen aufkommen sollten: Ob man die Hostnachricht wegklickt oder die Poke Nachricht ist aus meiner Sicht egal. Beides nervt so oder so ;) . Aber die Lösung ist eigentlich genial, so werden User die bereits verifiziert sind nicht mehr "genervt".


    Alles andere finde ich eine sehr praktikable Lösung :)

  • ...aber die Lösung ist eigentlich genial, so werden User die bereits verifiziert sind nicht mehr "genervt".

    Ich finde es echt unheimlich, dass Du meine Gedanken lesen kannst... :huh: :saint:


    Ich habe dem erstmal nichts hinzuzufügen ;)

    Wer ein Problem mit mir hat, muss definitiv noch an sich arbeiten ;) :P

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es echt unheimlich, dass Du meine Gedanken lesen kannst... :huh: :saint:

    Muhahahaha :P :P :P

    Ernsthaft, wir versuchen schon seit Monaten eine Lösung dafür zu finden, und wir haben sie nun gefunden :) :)


    Aber ungeachtet dessen, hättest mir ja mal was sagen können :P oder als Vorschlag ins Forum ;) :)

  • Aber ungeachtet dessen, hättest mir ja mal was sagen können :P oder als Vorschlag ins Forum ;) :)

    joa... eigentlich schon, aber ich hab da nicht dran gedacht... 8o

    Wer ein Problem mit mir hat, muss definitiv noch an sich arbeiten ;) :P

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!