Vielleicht sollten wir noch einen Minichat mit einbauen
Könnten wir probieren, aber ich sag gleich das es sich nicht lohnt. Dafür nutzen zu wenig das Forum
Andererseits würde es möglicherweise das Forum bereichern? Ich weiß es nicht
Vielleicht sollten wir noch einen Minichat mit einbauen
Könnten wir probieren, aber ich sag gleich das es sich nicht lohnt. Dafür nutzen zu wenig das Forum
Wenn Du es nicht weißt . Lassen wir es einfach. War nur ne Idee.
aber man kann das doch trotzdem mal ausprobieren für eine Woche oder so . Dann sieht man ja ob es angenommen wird oder nicht
aber man kann das doch trotzdem mal ausprobieren für eine Woche oder so . Dann sieht man ja ob es angenommen wird oder nicht
![]()
Du bist ja richtig in probierlaune
.
Ich muss mal sehen. Hab mir das Ding mal angeschaut, aber noch nicht zum testen gekommen. Werde es allerdings ersteinmal auf unserem Testsystem probieren ( ) bevor ich es auf Euch loslasse
![]()
"Probieren geht über studieren..." hat mein Paps immer gesagt... vielleicht ist es keine schlechte Idee nal zu schauen, ob es angenommen wir oder nicht...
Ich muss mal sehen. Hab mir das Ding mal angeschaut, aber noch nicht zum testen gekommen. Werde es allerdings ersteinmal auf unserem Testsystem probieren (
) bevor ich es auf Euch loslasse
![]()
immer willst du den Spaß zuerst für dich alleine haben
vielleicht ist es keine schlechte Idee nal zu schauen, ob es angenommen wir oder nicht...
Dann werde ich mich morgen mal an die Testausführung wagen
wenn es peoblemlos läuftckann ich ja mal probehalber auf euch loslassen
immer willst du den Spaß zuerst für dich alleine haben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich, sonst macht es ja keinen Spaß
Natürlich, sonst macht es ja keinen Spaß
![]()
![]()
stimmt....macht keinen Spaß
stimmt....macht keinen Spaß
![]()
![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob wir noch über das probieren vom Chat schreiben oder wir jetzt komplett OT abschweifen
Ach hier sind wir eh OT
Ich hab ganz vergessen in welchem Thread wir sind
Ich bin mir nicht sicher, ob wir noch über das probieren vom Chat schreiben
keine Ahnung
Ach hier sind wir eh OT
![]()
![]()
Ich hab ganz vergessen in welchem Thread wir sind
![]()
haben wir etwas kurz den Überblick verloren??
keine Ahnung
Wenn Du es nicht weißt
haben wir etwas kurz den Überblick verloren??
![]()
Möglich
Wenn Du es nicht weißt
![]()
![]()
passiert schon mal
Möglich
![]()
willkommen in meiner Welt
Ich habe das Plugin immer noch nicht ausprobiert, weil mir tatsächlich noch 2 Dinge in die Quere gekommen sind.
Aber ich hab ja noch Zeit ...
Aber ich hab ja noch Zeit ...
joa bis zum Herbst hast du nich genügend Zeit, also keine Eile
joa bis zum Herbst hast du nich genügend Zeit, also keine Eile
![]()
Ja, rein theoretisch schon. Ich hasse nur wenn unvorhergesehene Dinge dazwischenkommen.
Wie jetzt gerade eben. Unser kompletter Bot läuft nicht mehr jegliche versuche ihn zu starten schlagen fehl. Ich könnte gerade richtig kotzen
Laut Faq soll es an der Systemzeit liegen, die ist aber korrekt
Boahr, wat hab ich gerade die Schnauze voll
soooo, bot läuft wieder, allerdings eine viel neuere Version die natürlich nicht alle scripte unterstützt. Aktuell betrifft es unsere automatischen Boni und die Admin online Liste. Der Entwickler der beiden Scripte hat mir auch schon geantwortet ( wie soll es auch anders sein, er macht nichts mehr ). Hat mir allerdings geschrieben wie ich es möglicherweise wieder zum Laufen bekomme.
Also setz ich mich dann mal dran. Chat muss warten
Im übrigen, haben wir jetzt die Möglichkeit für alle User kostenfreie Musicbots zur Verfügung zu stellen. Wenn also Interesse besteht, einfach hier im Forum nachfragen ( dazu wird es aber noch einen gesonderten Thread geben)
Also setz ich mich dann mal dran. Chat muss warten
Dieser sollte ja eh erstmal nir probiert werden,kein Stress also
Aktuell betrifft es unsere automatischen Boni und die Admin online Liste. Der Entwickler der beiden Scripte hat mir auch schon geantwortet ( wie soll es auch anders sein, er macht nichts mehr ). Hat mir allerdings geschrieben wie ich es möglicherweise wieder zum Laufen bekomme.
Und wenn es nicht funktioniert? Könnte man drauf verzichten? Mir sagen die beiden jetzt absolut nichts
oder ist das so ein Admin gedöns?
Und wenn es nicht funktioniert? Könnte man drauf verzichten? Mir sagen die beiden jetzt absolut nichts
![]()
oder ist das so ein Admin gedöns?
Ja, man könnte darauf verzichten. Das ist kein wirkliches Admin Gedöns: Das eine Script weist Euch die Bonusgrupoen nach Datum zu. Also unsere Spezialevents. Das andere Zeigt in der Info an welche Admins online/offline oder away sind.
Darüber hab ich mir aber schon Gedanken gemacht, wird eben nur eine Liste aller Teammitglieder sein, nicht mehr und nicht weniger.
Mit dem Bonusscript, dass würde dann wegfallen. Aber ich gebe noch nicht auf Noch nicht
//EDITH:
Es ist jetzt 11:28 Uhr und ich muss Euch sagen: Es läuft. Alle beiden Scripte habe ich (mit ein wenig Bastelei) wieder zum laufen bekommen. Das heißt, es wird alles wie gewohnt weiterlaufen.
Mit dem einzigen Unterschied, daß wir jetzt kostenlose Musicbots zur Verfügung stellen können
. 6 Musicbots hab ich noch erstellt, weil diese von verifizierten Mitgliedern genutzt und in die eigenen Channel gemovt werden dürfen/können/sollen. Dazu muss ich allerdings noch einmal die Rechte bearbeiten.
Wat ich mich gerade freue
Das kann ich mir gut vorstellen wie du dich freust. Scheint auch alles super zu funktionieren. Wie immer eben
was ist den nun eigentlich mit dem chat
?
was ist den nun eigentlich mit dem chat
![]()
![]()
![]()
?
Ich bin noch nicht dazu gekommen. Es kommt aber auch immer was neues dazwischen, wie aktuell die Hackerangriffe. Statt mich um den chat zu kümmern, muss ich nun die Firewall konfigurieren und einstellen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!