Benachrichtigungen

You have not yet synchronized your profile with our Teamspeak server! >>> Click here <<< and learn how the synchronization works!
You haven't saved your SteamID in your profile yet! >>> Click here <<< and learn how to enter the Steam ID in your profile and get PERMANENT 4x level boost!
  • Hallöchen☺️


    Da ich ja gesagt habe ich werde versuchen mich tz bessern, hier mal zwei Dinge, die ich doch loswerden möchte 😋


    1. Das gesamte Team macht nen echt guten Job 🤩

    2. Sobald ich übers Handy online gehe, habe ich neben meinem Profilbild einen roten Punkt (der Hinweis, dass etwas passiert ist, wie ne Reaktion auf etwas oder ne neue Nachricht, oder oder oder...) hab ich die Benachrichtigungen alle schön nacheinander abgearbeitet bleibt der Punkt jedoch.... 🙄 Da ich Natur-blond bin😂tippe ich auch jedesmal wieder erneut drauf, nur um zu sehen, dass nicht neues dort steht... 🙈

    Irgendwie hab ich zwar gerade beim schreiben das gefühl, es wurde schonmal erwähnt aber doppelt gemoppelt hält besser 🙈😅 also bitte nicht böse sein...

    Wer ein Problem mit mir hat, muss definitiv noch an sich arbeiten ;) :P

    • Official Post

    Hallo Aschenputtel,


    Zu Punkt 1: Vielen lieben Dank, das freut uns. Dann machen wir unsere Arbeit richtig :* :) :)


    Zu Punkt 2: Ja, du täuscht Dich nicht, das wurde vor einiger Zeit schon einmal erwähnt:

    Ich habe ein Problem mit der neuen Version:


    Jedesmal wenn ich mobil online bin, zeigt er mir den roten punkt das ich neue benachrichtigungen habe an. Aber ich hab keine neuen benachrichtigungen. Is das nun n bug oder n feature? :P :P :D :D :D :D

    Der gesamte Thread dazu ist hier zu finden:


    Allerdings gibt es dazu derzeit keine sinnvolle Lösung :rolleyes:

  • Ok, dann steiche Punkt zwei bitte wieder... ;) dann bleibt es bei einem Lob ans Team <3

    ich wede dann versuchen es zu übersehen :)

    Wer ein Problem mit mir hat, muss definitiv noch an sich arbeiten ;) :P

    • Official Post

    ich wede dann versuchen es zu übersehen :)

    Das mach ich schon seit September 2022 ^^ ^^ . Ja ich geb zu das es manchmal nervt, man kann es auch abschalten, dann fällt aber der Teamspeak-Viewer ganz weg. Das möchte ich auch nicht.


    Vielleicht kommt ja irgendwann ein Update :/ .

  • This threads contains 13 more posts that have been hidden for guests, please log-in to continue reading.