Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Keine User mehr in eigenen Channel verschieben möglich

Und noch einen Fred von mir :),

ich habe einen privaten Channel bei Euch. Als eigentragener Private Channel Admin ist es mir derzeit nicht mehr möglich Gäste bzw. Neue User in unseren Channel zu ziehen. Bug oder Feature? ^^

Gruß Senepai

//EDIT: Ich finde das übrigen eine gut Idee mit dem Forum 🙂

Ich bin eine Signatur
Zitat von Senepai am 18. Oktober 2018, 12:52 Uhr

Als eigentragener Private Channel Admin ist es mir derzeit nicht mehr möglich Gäste bzw. Neue User in unseren Channel zu ziehen. Bug oder Feature? ^^

Kein Bug - aber ein Feature was nicht sein sollte 🙁 - ich habe die Tage einige Veränderungen an den Teamspeak-Rechten vorgenommen, da habe ich dieses Problem möglicherweise übersehen. Ich setz mich die Tage mal dran und versuche das wieder hinzubiegen. Ich geb Bescheid sobald das erledigt ist.

Hab mich mal drangesetzt - sollte jetzt wieder korrekt funktionieren 🙂

Über eine Rückmeldung von Dir würde ich mich freuen 😉

Ja funktioniert wieder einwandfrei. Ich danke Euch 🙂

P.S. Hier fehlen Smileys zum auswählen 😉

P.P.S. Ihr seid ja sehr fix was das Bugfixen angeht, deswegen bin ich auch gern bei Euch auf dem Server 🙂

Ich bin eine Signatur