Beiträge von No. 2

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!

    Ich finde die Administrativen für Forum und Teamspeak sollten getrennt sein (was nützt ein Teamspeak-Admin oder Head-Admin auf der Webseite/Forum?)


    Es sollte für das Forum eine Kategorie geben, das User sich vorstellen können ( insbesondere das Team, damit die Leute sehen wer der Ansprechpartner ist)

    Finde ich ne Gute Sache :* :) :) Solche Vorschläge lagen ja schon mal auf dem Tisch, oder? :/

    Aber ich glaube wir hatten vor langer Zeit (2019 oder 20) schon einmal das ganze versucht, es ist daran gescheitert das viele Gruppen die gleichen Berechtigungen hatten weil die Standardgruppe falsch zugewiesen wurde bzw. es da Probleme gab?

    Das hatten wir tatsächlich mal probiert, aber aus Gründen der "Wirtschaftlichkeit" verworfen. Es stand in keinem Verhältnis Userzahlen nutzen.


    Das nimmt aber auch sehr, sehr viel Zeit in Anspruch alles umzustellen, weil sämtliche Gruppen nur noch die Symbole besitzen und keine Berrechtigungen mehr benötigen

    Auch hier wäre aus meiner Sicht wieder die Frage ob sich das derzeit lohnt. X/

    Sers,


    ich habe gerade mal probiert, scheint nur zu funktionieren wenn der User keiner weiteren Gruppe angehört. Sobald der User einer bestimmten Gruppe angehört, scheint es nicht zu funktionieren :/ .


    Oder mach ich was falsch?

    Guten morgen zusammen,


    ich habe gerade festgestellt, daß anstupsen bei Usern die ein niedrigeres Level als 10 haben nicht möglich ist. Die Fehlermeldung die ich bekomme lautet:


    Unzureichende Berechtigung: i_client_needed_poke_power


    Danke :)

    Die ganzen Artikel in unserem Artikelsystem wollte ich in unser Forum integrieren. Nun ist es so, daß mehr oder weniger nur auf die Artikel verlinkt wird. Das ganze gefällt mir gar nicht. So würde ich gern die Artikel bis auf die Teamspeak-, Steam und Idenditäten im Forum komplett neu zu schreiben bzw. einfach nur zu kopieren - die Frage ist, ob sich das auch lohnt. Zumindest würde man sehen was an Events und Veränderungen schon stattgefunden hat (Wäre vielleicht auch für unsere neuen Mitglieder interessant) Und die Artikel aus dem Artikelsystem zu löschen. Leider gehen dabei auch alle Kommentare verloren.

    Ist immer noch nicht umgesetzt :) - Warum nicht verlinken? Was spricht dagegen? Oder willst du die aufwändig importieren? 8)


    Desweiteren fehlt ein OG Image, nur mal so am Rande, weil ich es gerade festgestellt habe :P:D

    Du bist witzig :D


    Du schreibst

    Zum Abschluss würde ich mich auf zahlreiche Diskussionen zu diesem Thema freuen :) :) :)

    Wenn man das mal könnte :P^^ - ich kann in diesem Forum nicht schreiben und jeder andere vermutlich auch nicht.



    Die Forumseite soll unsere neue Startseite werden - jetzt ist es so das man das Dashboard als Startseite sieht

    Warum? Wenn das neue Dasboard da ist macht das keinen Sinn.


    Die ganzen Artikel in unserem Artikelsystem wollte ich in unser Forum integrieren. Nun ist es so, daß mehr oder weniger nur auf die Artikel verlinkt wird. Das ganze gefällt mir gar nicht. So würde ich gern die Artikel bis auf die Teamspeak-, Steam und Idenditäten im Forum komplett neu zu schreiben bzw. einfach nur zu kopieren - die Frage ist, ob sich das auch lohnt. Zumindest würde man sehen was an Events und Veränderungen schon stattgefunden hat (Wäre vielleicht auch für unsere neuen Mitglieder interessant) Und die Artikel aus dem Artikelsystem zu löschen. Leider gehen dabei auch alle Kommentare verloren.

    Meiner Meinung nach: Neue Sachen ins Forum fertig. Alle alten Artikel so lassen mit Verlinkung ins Forum, und später raus oder auch lassen. Denke das passt so. :thumbup:

    Ich würde noch eine "Beschwerdeabteilung" einfügen wo User sich beschweren können über Ranking blocked, Ranking blocked bei Bot und diverse Time- und Permabanns :):)


    Logischerweise können oder sollen sich auch User über andere User beschweren können :S


    Ich würde mich auch gleich als Moderator dafür bewerben wollen ^^:)