Grundsätzlich gilt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

Allgemeine Hinweise:
Alle Serveradministratoren behalten es sich vor, alle Inhalte auf dem Server jeder Zeit zu ändern, auch ohne Ankündigung! Darunter fallen auch Änderungen der Serverregeln! Die Serveradministratoren haben gegenüber den Usern keine Verpflichtung, sich für ihre Handlungen zu rechtfertigen. Anweisungen des gesamten Admin-Teams sind jederzeit Folge zu leisten.

§ 1. Es sind alle Benutzer dazu verpflichtet, die Regeln regelmäßig zu kontrollieren.

§ 2. Keine Belästigungen und Trolling!

§ 3. Keine Beleidigungen und Drohungen!

§ 4. Kein Channel-Hopping! Channel-Hopping ist verboten und wird bestraft.

§ 5. Auf dem gesamten Teamspeak ist das Abspielen von Musik, benutzen von Soundboards/Musikbots, Stimmenverzerrern und jeglichen anderen Plugins verboten!

§ 6. In allen freien Channeln (01-48) herrscht ein Aufnahmeverbot. In privaten Channel dürfen Aufnahmen nur dann gemacht werden, wenn alle User damit einverstanden sind.

§ 7. Werbung, egal in welcher Art, ist verboten!

§ 8. Pornographische, rassistische und/oder beleidigende Nicknamen, Avatare oder Channelnamen sind verboten!

§ 9. Bei Abwesenheit, hat der Benutzer dafür zu sorgen das sein Mikrofon deaktiviert ist und er in den entsprechenden AFK Channel geht. Siehe auch §10!

§ 10. Aktivität vortäuschen (sog. Levelfarming) ist auf dem Teamspeak verboten und wird mit Ausschluss aus dem Ranking bestraft. Das bedeutet, das „pushen“ bzw. Ranking durch Störgeräusche/Musik/laute Unterhaltungen! Dies gilt auch, wenn Dein Mikro falsch eingestellt ist und dauersendet.

§ 11. Das benutzen von Servergruppenprefixen (z.B. [Admin]/[Support]/[Musikbot]/[Team] oder in ähnlichen Schreibweisen) ist verboten und wird mit einem Kick/Ban bestraft.

§ 12. Der Support ist nur für Probleme, Fragen oder Beschwerden zu betreten. Ein Ausnutzen des Supports führt zu einem Kick/Ban.

§ 13. Streamst Du in einem Channel, ist dies in Deinem Nicknamen zu kennzeichnen.

§ 14. Bei Missbrauch von Serverrechten, die Du bei jedem Levelaufstieg erhälst, wirst Du vom Ranking ausgeschlossen und bekommst den Status „Member“ zugewiesen.

§ 15. Jeder Admin und Moderator/Serveraufsicht kann unangemeldet in einen geschützten Channel wechseln oder einzelne User verschieben, um zu prüfen ob gegen die Serverregeln verstoßen wird.

§ 16. Das Nutzen von VPN – Verbindungen, Proxys und IP-veränderten Programmen ist verboten. VPN-Verbindungen werden auf dem Teamspeak Server dauerhaft gesperrt. Die Liste wird kontinuierlich erweitert und gewartet.

§ 17. Sollte ein schwerer Regelverstoß von einem Benutzer erkannt werden, ist dieser umgehend einem Teammitglied zu melden.

§ 18. Den Anweisungen des MGC-LE | Teams ist jederzeit Folge zu leisten!

Wenn Du Fragen zu unserem Regelwerk hast, dann nimm Kontakt mit uns auf. Über den Teamspeak (Serverteam) oder über unser Kontaktformular auf unserer Homepage.

Die Regeln wurden automatisch zur Kentnis genommen mit verbinden auf den Server. Wenn Du gegen die Regeln verstößt, musst Du mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. Die Strafe die verhängt wird, liegt im alleinigen ermessen des ausführenden Admins!

Stand: 17.01.2012 (zuletzt überarbeitet: 20.09.2019)

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General notes:
All server administrators reserve the right to change all content on the server at any time, even without notice! This also includes changes to the server rules! The server administrators have no obligation to users to justify their actions. Instructions from the entire admin team are to be followed at all times.

§ 1. All users are required to regularly check the rules.

§ 2. No harassment and trolling!

§ 3. No insults and threats!

§ 4. No channel hopping! Channel hopping is prohibited and will be punished.

§ 5. Throughout the Teamspeak, playing music, using soundboards/music bot, voice dodgers and any other plugins is prohibited!

§ 6. In all free channels (01-48) there is a ban on recording. In private channel recordings may only be made if all users agree.

§ 7. Advertising, in any way, is prohibited!

§ 8. Pornographic, racist and/or offensive nicknames, avatars or channel names are prohibited!

§ 9. In the absence, the user has to make sure that his microphone is disabled and he goes into the appropriate AFK channel. See also §10!

§ 10. Pretend activity (so-called levelfarming) is forbidden on the Teamspeak and is punished with exclusion from the ranking. That means, the „pushing“ or ranking by noise / music / loud conversations! This is true even if your micro is set incorrectly and sends out.

§ 11. Using server group prefixes (e.g., [admin]/[support]/[musicbot]/[team] or similar spellings) is prohibited and will be penalized with a kick/ban.

§ 12. The support can only be entered for problems, questions or complaints. Exploiting the support leads to a kick / ban.

§ 13. If you stream in a channel, this must be marked in your nickname.

§ 14. In the case of misuse of server rights, which you will receive at each level upgrade, you will be excluded from the ranking and given the status „Member“.

§ 15. Each admin and moderator / server supervisor can switch unannounced to a protected channel or move individual users to check whether the server rules are violated.

§ 16. The use of VPN connections, proxies and IP-modified programs is prohibited. VPN connections are permanently blocked on the Teamspeak server. The list is continuously expanded and maintained.

§ 17. If a serious rule violation is detected by a user, it must be reported immediately to a team member.

§ 18. The instructions of the MGC-LE | Teams can be followed at any time!

If you have any questions about our policy, please contact us. About the Teamspeak (server team) or via our contact form on our homepage.

The rules were automatically taken note of by connecting to the server. If you violate the rules, you have to expect consequences. The punishment which is imposed, lies in the sole discretion of the executive admins!

Stand: 17.01.2012 (last revised: 2019-09-20)