Registrierung nun möglich

Guten morgen liebe Freunde der Guten Unterhaltung,

ja … wir wissen das es in letzter Zeit einige Probleme mit der Userregistrierung für unsere Webseite bzw. für unser Forum gab. Nun hab ich mich mal drangesetzt und den Server – zumindest für den Mailversand – korrekt konfiguriert. Alle User die sich bis jetzt registriert hatten, bekamen keine Bestätigungsmail. Das hat sich nun geändert. Ich habe auch alles getestet und es sollte jetzt alles funktionieren.

Alle User bei denen die Registrierung nicht funktioniert hat, wurden aus der Datenbank entfernt und sollten sich neu Registrieren.

Wenn trotzdem nicht funktionieren sollte, dann bitte einen kurzen Kommentar in den Kommentaren hinterlassen – oder – jetzt neu – auch im FORUM darf darüber diskutiert werden 🙂

Danke