User-Ranking online

Hallo Freunde der guten Unterhaltung,

seit heute ist unser User-Ranking online. Das heißt, es kann ab heute im Ranking gelevelt werden :). Bis jetzt war es nur möglich von Gast zum Community Friend aufzusteigen. Seit heute gibt es noch einige Level dazwischen. Da wir es  –  getreu unserem Motto „weniger ist mehr“ – nicht so unübersichtlich machen wollten, gibt es insgesamt 7 Level – vom Gast bis zum Community Friend. Hier ein kleiner Überblick über die Level:

# Gast -> bist Du automatisch sobald Du unseren Teamspeak das erste mal betrittst.

# Chat aktiviert -> wirst Du nach einer aktiven Zeit von 5 Minuten
# Neuer Member -> wirst Du nach einer aktiven Zeit von 2 Stunden
# Member -> wirst Du nach weiteren 11 Stunden
# Stammgast -> wirst Du nach weiteren 2 Tagen
# Ehrenmitglied -> wirst Du nach weiteren 3 Tagen
# Community Friend -> nach weiteren 7 Tagen

# Ranking ausgeschlossen -> wirst Du wenn Du Dich nicht an die Regeln hälst. Dies gilt insbesondere für das farmen/claimen von Leveln.

In den nächsten Wochen wird dann im FAQ Bereich alles ordentlich hinterlegt, welches Level mit welchen Boni ausgestattet ist. Für die ganz ungeduldigen – ja sicher, an Euch haben wir auch gedacht – haben wir im Teamspeak einen Channel im Info-Bereich erstellt, in dem alles kurz aufgelistet ist.

Es darf auch gern – insbesondere wegen der Levelaufstiegszeiten (nennt man das so?) – in den Kommentaren diskutiert werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Eröffnung des Forums, das Diskussionen dort geführt werden können 🙂

In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Spaß 🙂