Wir haben gebaut – und sind immer noch dabei :)

Hallo zusammen,

wie Ihr ja immer mal wieder feststellt und – mehr oder weniger auch mitbekommt – wird auf unserem Teamspeak und auch auf der Webseite fleißig herumgewerkelt. Was hat sich, bzw. was wird sich noch ändern in Zukunft? Auf diese Fragen möchten wir Euch natürlich die Antworten nicht vorenthalten:

  • seit heute (06.03.2018) wird es keinen automatischen Channel – Move mehr geben. In letzter Zeit haben sich die User beschwert das es nervt wenn man automatisch gemovt wird – ja das kann ich sogar so bestätigen, ging mir selbst zeitweise auf den Zünder ;).
  • Dann wurde der Gruppenmanager (das Ding mit dem Ihr Eure Spielegruppen selbst zuweisen könnt) komplett entfernt – dieses Feature übernimmt seit heute unser RankingBot (ja, der kann das auch :)) Das ist mit ihm sogar noch ein wenig übersichtlicher und komfortabler 😉
  • Dann wurden kleinere Fehlerbehebungen, Anpassungen und optische Veränderungen vorgenommen.
  • Wer noch Vorschläge für unsere 2 neuen Radiostationen hat, immer her damit! Kommentare oder Kontaktformular – wie gehabt

Damit leite ich gleich mal über, was in Zukunft geplant ist:

  • Wir haben ein kleines Forum online gebracht, mit dem es sich einfacher machen lässt Bugs oder Probleme direkt mitzuteilen. Damit kann man auch prima Umfragen starten was man ändern könnte oder nicht 🙂 – Leider muss dies noch eingerichtet werden
  • Unser Teamspeak Server läuft schon seit knapp einem Monat auf seinem eigenen Server. Die Webseite soll in naher Zukunft auch ihren eigenen Server bekommen. Da wird das Ranksystem aber für ca. 24 Stunden nicht funktionieren 🙁 – aber hinzu gibt es auch noch eine gesonderte Meldung
  • Ranksystem wird überarbeitet – da wird es in Zukunft 5 Verschiedene Level geben die man aufsteigen kann – und mit jedem Level bekommt ihr mehr Benefits – und wer nicht lieb im Teamspeak ist, da gibt es dann sogar insgesamt 6 Level 🙂

Ich hoffe das ich Euch erstmal einen kurzen – und hoffentlich guten Vorgeschmack – auf die Änderungen und kommenden Änderungen geben konnte.

Vielen Dank fürs lesen 🙂