Wie kann ich User zu meiner Team - Zone hinzufügen?

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!

Um einen User zu Deiner eigenen Teamzone hinzuzufügen, muss sich der User unbedingt in der Eingangshalle befinden. Ist der Member in einem anderen Channel funktioniert dies nicht!


User die nicht zur Teamzone gehören, können nur von Private Channel Admins und Private Channel Usern in Deinen eigenen Teambereich gezogen werden.

Es ist wichtig das sich der User im Hauptchannel Deiner Teamzone befindet, nur dann hat er Zutritt zu allen Unterchanneln Deiner Teamzone. Wünschst Du das nicht, ziehst Du den User nur in den Channel den er betreten darf/soll.


Nachdem der User sich in dem Channel befindet klickst Du einmal auf seinen Namen und dannach einen Rechtsklick. Dann klickst Du auf "Channel Gruppe zuweisen". Dann einen klick auf "Private Channel User". Fertig! Schon ist der User für Deine Teamzone registriert.


Beachte:


Private Channel Admin kann nur ein Admin oder Serveraufsicht vergeben werden. Private Channel User können auch User in die Zone verschieben, allerdings darf nur der Channel Admin Private Channel User Rechte verteilen.