Beiträge von Ramon

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!

    hmmm ... komisch ... ich hab eine Auflösung von 2560 x 1440 auf HDR

    Hallo, Ich habe einen kleinen Rechtschreibfehler gefunden,


    Wenn man oben im Reiter auf Forum geht, dann erscheint ein Auswahlfenster, hier steht AbonnIerte Themen, denke das sich hier ein kleiner Schusselfehler eingeschlichen hat ;)


    LG

    Ich würde noch eine "Beschwerdeabteilung" einfügen wo User sich beschweren können über Ranking blocked, Ranking blocked bei Bot und diverse Time- und Permabanns :):)


    Logischerweise können oder sollen sich auch User über andere User beschweren können :S


    Ich würde mich auch gleich als Moderator dafür bewerben wollen ^^:)

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass sowas im Forum öffentlich nix zu suchen hat, wenn Du im Teamspeak Probleme hast oder eine Beschwerde hast, dann kannst Du Dich gern jederzeit an den Support wenden, meistens ist einer Online ;)


    Wenn das ganze jedoch öffentlich im Forum zu lesen ist, dann ist es wie jemanden an den Pranger stellen finde ich und aus diesem Zeitalter sind wie längst raus ;)