Neue Forensoftware bzw. Update

You have not yet synchronized your profile with our Teamspeak server! >>> Click here <<< and learn how the synchronization works!
You haven't saved your SteamID in your profile yet! >>> Click here <<< and learn how to enter the Steam ID in your profile and get PERMANENT 4x level boost!
    • Official Post

Guten Morgen liebe Community - Mitglieder,

seit ein paar Minuten läuft unser Forum mit einer neuen Version seiner Software. Da ich jetzt (bis auf das Menü mit den Einstellungen) keine gravierenden Änderungen feststellen konnte, gehe ich davon aus das für Euch alles wie gewohnt funktioniert. Wir haben das Forum und alles andere natürlich im Vorfeld getestet, damit es keine bösen Überraschungen gibt. Die Synchronisation funktioniert bestens genauso wie der Rest des Forums :) .

Wenn Ihr Probleme oder Fragen habt, etwas nicht funktioniert, dann wendet Euch gern an das Team oder per Forum an mich :) .

• Go to Best Answer
    • Official Post

Ich habe ein Problem mit der neuen Version:

Jedesmal wenn ich mobil online bin, zeigt er mir den roten punkt das ich neue benachrichtigungen habe an. Aber ich hab keine neuen benachrichtigungen. Is das nun n bug oder n feature? :P :P :D :D :D :D

Hmm :/ ist mir noch nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst, seh ich es auch. Da muss ich mal gucken was da los ist. Danke für den Hinweis :!:

• Best Answer
    • Official Post

Ich habe ein Problem mit der neuen Version:

Jedesmal wenn ich mobil online bin, zeigt er mir den roten punkt das ich neue benachrichtigungen habe an. Aber ich hab keine neuen benachrichtigungen. Is das nun n bug oder n feature? :P :P :D :D :D :D

Es ist ein Feature 8o 8o

Es scheint der Zähler vom Teamspeak-Viewer zu sein. Ich weiß das es mit der alten Software so war, dass, wenn man auf den Teamspeak-Viewer geklickt hat, dann der rote Punkt kam. Jetzt wird er halt dauerhaft angezeigt. Wenn ich den Teamspeak umgebaut habe, dann werde ich mich nochmal an unser Testsystem setzen und mal schauen was ich herausfinde. Bis dahin bitte noch Geduld :) :) .

Vielleicht gibt's ja dann schon ein Update. Werde mich auch nochmal mot dem Entwickler kurzschließen :S

• Ich habe ein Problem mit der neuen Version:

Das hab ich auch gerafe gesehen :( gibt's da schon eine Lösung? ;)

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann :saint:

• This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!