Posts by The_Chaos_Toast

You have not yet synchronized your profile with our Teamspeak server! >>> Click here <<< and learn how the synchronization works!
You haven't saved your SteamID in your profile yet! >>> Click here <<< and learn how to enter the Steam ID in your profile and get PERMANENT 4x level boost!

    Hello, thank you for your message.


    Various anti-cheat measures are used on the server, which also work relatively reliably. Unfortunately, we cannot guarantee that everything will work 100%, as cheat tools are also being developed quickly.


    We have tried several times to find admins for this server, unfortunately without success :(

    Liebe Community - Mitglieder,


    getreu dem Motto im Betreff, habe ich mich dazu entschlossen, den Teamspeak - Server ab sofort vom Netz zu nehmen. Da es doch immer wieder Neider, Kiddys und leider auch genügend Vollpfosten gibt, die unliebsame Konkurrenz nicht mögen, weil der Server gut besucht ist, wurde der Server in der Vergangenheit täglich absichtlich mit Massen von Anfragen gefloodet, so dass dieser permanent in die Knie gezwungen wurde. Ich habe die letzten Wochen verschiedene Anbieter probiert, aber keiner konnte uns mit der Masse an Floodings helfen.


    Da das ganze Projekt privat finanziert wird, hat das auch einiges gekostet. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da die Community seit über 12 ½ Jahren besteht. Da es hier hauptsächlich um das Herzstück der Community, den Teamspeak Server geht und der Rest bis auf weiteres bestehen bleibt, war die Entscheidung dann am Ende doch etwas leichter gefallen.


    Nun kann ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen und muss nicht ständig "Angst" haben wann der nächste Angriff kommt.

    Beide wege leider das selbe Ergebniss : "Du konntest nicht auf dem TeamSpeak gefunden werden. Bitte klicke hier um dich zunächst zu verifizieren."... ?(

    Ich habe gerade eben den Server und den Levelbot neu gestartet. Es scheint wohl etwas gehangen zu haben, denn jetzt funktioniert es ohne Probleme. Es wird der Name des Users auf dem Teamspeak erkannt und ich konnte bei allen Testusern die Gruppen setzen. :)


    Probiere es nochmal aus (vielleicht auch an unterschiedlichen Tagen) und wenns hängt gib mir noch einmal Bescheid :)

    Beide wege leider das selbe Ergebniss : "Du konntest nicht auf dem TeamSpeak gefunden werden. Bitte klicke hier um dich zunächst zu verifizieren."... ?(

    Ich habe gerade eben den Server und den Levelbot neu gestartet. Es scheint wohl etwas gehangen zu haben, denn jetzt funktioniert es ohne Probleme. Es wird der Name des Users auf dem Teamspeak erkannt und ich konnte bei allen Testusern die Gruppen setzen. :)


    Probiere es nochmal aus (vielleicht auch an unterschiedlichen Tagen) und wenns hängt gib mir noch einmal Bescheid :)

    Wolte grad meine Servergruppen neu setzen , den teilweise sind sie noch da teilweise durch den Umbau weg . Nu soll ich mich neu Verifizieren ... (hab aber den status "Verified") .. . Ok wolte ich machen mit hilfe der anleitung , kann es sein das das aktuell nicht funtioniert ? oder bin ich wieder zu dämlich dazu ?

    Nein, Du brauchst Dich nicht neu zu verifizieren. Folge einfach diesem Link und setze Deine Servergruppen neu ;) :)


    Alternativ, ausloggen und dann dem Link im Popup folgen :P :)

    Wolte grad meine Servergruppen neu setzen , den teilweise sind sie noch da teilweise durch den Umbau weg . Nu soll ich mich neu Verifizieren ... (hab aber den status "Verified") .. . Ok wolte ich machen mit hilfe der anleitung , kann es sein das das aktuell nicht funtioniert ? oder bin ich wieder zu dämlich dazu ?

    Nein, Du brauchst Dich nicht neu zu verifizieren. Folge einfach diesem Link und setze Deine Servergruppen neu ;) :)


    Alternativ, ausloggen und dann dem Link im Popup folgen :P :)

    Bin ich im Forum eingeloggt, steht der Hinweis da, dass man 2 x Levelboost bekommt. Was stimmt denn nun? :(

    4 x Levelboost stimmt. Sorry, daß habe ich völlig auser acht gelassen und vergessen :rolleyes:. Ich werde es im Anschluss gleich ändern :) .


    Wie tue ich mein Profil jetzt mit meiner neuen Identität verknüpfen?

    OK. Das Problem mit meiner Identität konnte ich lösen :) Ich habe mich neu verifiziert. Was passiert mit der alten Verifikation? Kann man die Löschen?

    Genau. Das hätte ich Dir jetzt auch vorgeschlagen, daß Du Dich neu verifizierst :) .


    Die alte Verifikation kannst Du löschen sofern Du nicht doch noch Irgendwo Deine Idendität gesichert hast. ;)

    Hallo liebe Community - Mitglieder,


    ja, hier im Forum ist die letzte Zeit nicht viel passiert, aber dafür ist auf unserem Teamspeak vieles umgebaut und neu konfiguriert wurden. Unsere Spielegruppen sind komplett neu strukturiert worden in eine Hauptgruppe und eine Untergruppe. Das hat zum Vorteil das man sich jetzt ingesamt 11 15 Spiele in sein Profil einstellen kann, ohne das man vor lauter Icons den Namen nicht mehr sieht und es alles viel übersichtlicher gestaltet ist.


    Da im Zuge der Umbaumaßnahmen einige Gruppen teilweise nur umbenannt wurden (und auch viele neu erstellt) mussten wir alle User aus den vorhandenen Spielegruppen entfernen.


    Setzt euch hier https://www.mgc-le.de/ts-ranking/stats/assign_groups.php einfach Eure Hauptgruppe neu, und setzt bis zu 10 Untergruppen für Eure Nebenspiele.


    Sollten Probleme oder Fragen auftreten, bitten wir Euch um eine kurze Mitteilung hier im Forum, Danke :) :)