Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!
    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community - Mitglieder,


    getreu dem Motto im Betreff, habe ich mich dazu entschlossen, den Teamspeak - Server ab sofort vom Netz zu nehmen. Da es doch immer wieder Neider, Kiddys und leider auch genügend Vollpfosten gibt, die unliebsame Konkurrenz nicht mögen, weil der Server gut besucht ist, wurde der Server in der Vergangenheit täglich absichtlich mit Massen von Anfragen gefloodet, so dass dieser permanent in die Knie gezwungen wurde. Ich habe die letzten Wochen verschiedene Anbieter probiert, aber keiner konnte uns mit der Masse an Floodings helfen.


    Da das ganze Projekt privat finanziert wird, hat das auch einiges gekostet. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da die Community seit über 12 ½ Jahren besteht. Da es hier hauptsächlich um das Herzstück der Community, den Teamspeak Server geht und der Rest bis auf weiteres bestehen bleibt, war die Entscheidung dann am Ende doch etwas leichter gefallen.


    Nun kann ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen und muss nicht ständig "Angst" haben wann der nächste Angriff kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!