Einladung zum unsinnigen Geplänkel / sinnlose Konversation

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!
  • Hallöchen liebe Community,


    es ist Donnertag, der 23.02.2022 ca. 19:25Uhr,,, ich habe mir gerade mal die Beiträge angeschaut, gelesen und hier und da mal meinen Senf dazu gegeben...

    dann habe ich gesehen, dass es nunmehr 217 Tage her ist, dass man auf sinnfreies Geplänkel, was hier niedergeschrieben ist reagierte und dachte mir, ich fang mit dem Ganzen nochmal von vorne an... :D in der Hoffnung, dass wird nicht wieder nur ein Gespäch, welches überwiegend von mir und dem Toast gefürt wir... :saint: 8o


    Nun haben wir fast 19:35 Uhr...und für alle, die es nicht interessiert...-Nein ich habe für die 2 Sätze dort oben keine 10 Minuten gebraucht... ich habe eine kreatieve Pause eingelegt um meinem Mann bei seiner Frisur zu helfen, da der Mensch bekanntlich keine Augen am Hinterkopf hat :D :D :D ob es jetzt gut ist, hat er mir natürlich nicht gesagt... :rolleyes: aber da ich noch lebe, gehe ich davon aus, dass er sich so auch auf die Straße traut ^^ :P


    Nun, da es 19:40 Uhr ist, werde ich mich mal langsam auf die Couch zurück ziehen und den Abend mit nem Bierchen oder so ausklingen lassen...

    Ich weiß, dass es nicht jeden interessiert, was andere so machen etc. etc., aber vielleicht bist DU auch ein wenig bekloppt um auf die Quark zu antworten... :love: :D :D


    Praktikanto und Toast sind so bekloppt, dass weiß ich aber vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere, :/ :/


    Würde mcih freuen 8)


    Liebe Grüße

    Aschenputtel :*


    PS. kann mich doch nicht so schnell trennen, also wurde es doch später :evil: :saint:

    Wer ein Problem mit mir hat, muss definitiv noch an sich arbeiten ;) :P

    • Offizieller Beitrag

    Darauf werde ich morgen mal antworten. Ich sitz auf der Couch und guck n bissl sinnloses TV :D :D :D . Am Rechner treff ich die Tasten besser als aufm Handy ^^ ^^ ^^ ^^

  • . Ich sitz auf der Couch und guck n bissl sinnloses TV :D :D :D

    das war auch mein Ziel für heute abend... ;)



    Am Rechner treff ich die Tasten besser als aufm Handy ^^ ^^ ^^ ^^

    ...aber genau deswegen sitze ich jetzt immer noch am Rechner... 8) :D

    Wer ein Problem mit mir hat, muss definitiv noch an sich arbeiten ;) :P

    • Offizieller Beitrag

    Ich magst nicht, wenn das Handy mich ständig und falsch korrigiert :P :) ^^


    Und bis morgen kann ich möglicherweise noch ein wenig Input sammeln für den Output :D :D :D

  • Ich freu mich drauf... :love:
    Vielleicht verirrt sich der ein oder andere ja auch noch dazu :saint:

    Wer ein Problem mit mir hat, muss definitiv noch an sich arbeiten ;) :P

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!