Beiträge von The_Chaos_Toast

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!

    Ich habe gerade gesehen das Du auf dem Teamspeak schon ein wenig umgebaut hast, nächsten Monat könnte ich Dir halfen :) da hab ich auch mehr Zeit 8)

    Ja, zumindest schonmal den Anfang gemacht ;) wird dadurch zwar nicht unbedingt weniger, aber wenigstens geht es langsam vorwärts :)


    Du kannst mir gerne "halfen" :D :D :D

    k3ksdose

    Du kannst Dich gern bewerben hier werden noch Leute gesucht ^^

    Das kommt alles noch!

    Dr. Evil ich muss erstmal einen vernüftigen Grund reinkriegen - noch ist alles ein wenig durcheinander :thumbup:

    :/ Aber warum war dann das Ranking so ziemlich zu dem gleichen Zeitpunkt "offline" das versteh ich nicht.

    Ganz einfach erklärt: Weil der User zu diesen Zeitpunkten online war. Sobald der User online war ging das Problem los und wenn er wieder weg war, war auch das Problem weg. Seltsamerweise auch nur bei dem einen User. Ich muss das mal beobachten. Villeicht sind noch mehr davon betroffen.

    Ich habe den Fehler gefunden - und damit 2 fliegen mit einer Klappe geschlagen :S :


    Aus irgendeinem unerfindlichem Grund hat sich die Datenbank bei einem User (auf Grund einer fehlenden Tabelle - die aber vorhanden ist) ständig neu gestartet. Ich haben den betreffenden User gelöscht uns hoffe das nun Ruhe einkehrt. :)


    Und das zweite, damit auch den hohen RAM Verbrauch auf unserem Webserver gefunden 8o

    Ich habe gestern und heute gesehen das das Ranking Nachts zwischen 0 und 3 Uhr nicht richtig funktioniert bzw. zeigt er da einen durchgängigen Strich an ohne entsprechende Punkte bei der Zeit.


    Hat das mit der Umstellung zu tun?

    Könnte sein. Ich musste an den Einstellungen des Webservers heute ein wenig herumschrauben, weil mir das gleiche aufgefallen ist. Ich habe jetzt einige Einstellungen optimiert, nun sollte es laufen.

    Ich behalte es aber im Auge.

    Nachtrag:


    Stand jetzt (14:34 Uhr) mit sämtlichen Stresstests funktioniert es immer noch sehr schnell. Das einzige was nicht funktioniert hat, aber inzwischen behoben ist, ist der dynamische Banner im Teamspeak. Dieser wurde durch ein Update des TS³ PHP Framework wieder zum Leben erweckt :). Der Rest der Seite sollte wie gewohnt laufen :thumbup:

    un wahrum wurde nit weitergemacht?

    Weil die ganzen Administrativen Sachen wohl bedacht geändert werden müssen. Das Problem ist auch das ich mich um vieles derzeit allein kümmern muss - es schleift momentan eniges, aber das wichtigste ist ja das der Teamspeak läuft :) . Seine Updates bekommt er auch regelmäßig und der Rest wird auch noch umgesetzt.


    Momentan kommt vieles auf einmal ;(

    Ja Servus :) :) ,


    lange nichts von Dir gehört 8o . Aber auf Deine Fragen zu kommen:

    Zum einen wundert es mich, dass ich als Head-Admin hier im Forum Labels vergeben kann. Ist das gewollt oder ein versehn?

    Weder noch, ich habe im Moment die Prioritäten ein wenig verschoben, da ich derzeit arbeitstechnisch ziemlich eingespannt bin. Es soll so nicht sein, aber ich habe bis jetzt auch keine Zeit gehabt das zu ändern :( .


    Ich finde die Administrativen für Forum und Teamspeak sollten getrennt sein (was nützt ein Teamspeak-Admin oder Head-Admin auf der Webseite/Forum?)

    Ach da gibt es schon ein sehr umfangreiches Konzept, das Teamspeak und Webseite getrennt wird (Zumindest was die Benutzergruppen angeht), allerdings ist dies aus Zeitmangel auch noch nicht umgesetzt.


    Es sollte für das Forum eine Kategorie geben, das User sich vorstellen können ( insbesondere das Team, damit die Leute sehen wer der Ansprechpartner ist)

    Auch das ist schon auf der ToDo - Liste, aber eben auch - aus Zeitmangel - noch nicht umgesetzt :(

    Die Kategorie intern, finde ich persönlich überflüssig

    Ja, diese ist im neuen Konzept so nicht mehr vorhanden und soll nur noch ein Forum für alles beinhalten.


    Du kennst ja den ganzen Zettelkram der bei mir herrscht, und das Forum hat mir diesbezüglich schon ein wenig davon abgenommen. Aber eben nicht alles. Ich denk mal das diese ganzen Umbauten nach und nach stattfinden werden.

    Ich habe eine Atwort vom Entwickler bekommen die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

    Zitat

    Wenn die Steam API wieder eine Möglichkeit anbietet, um an die Bilder zu kommen werde ich diese implementieren

    Der Verkauf wurde zwar eingestellt, aber der Entwickler wird sich weiter um das Plugin kümmern. Dann heißt es ab jetzt nur noch warten :)

    Hallo,


    ja, wir waren auch überrascht als das Update rauskam und die großen Icons verschwunden waren ?( . Problem hierbei ist, dass Steam die API dafür wohl geändert hat. Das nächste Problem ist, das der Entwickler den Verkauf des Plugins eingestellt hat. Ob dieses Plugin nun weiter geupdatet wird, habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können, aber ich bleibe dran :) .


    Schlimmstenfalls muss man damit leben, oder wir müssen uns das Plugin von einem anderen Anbieter kaufen. Da aber die Anmeldungen auf diesem Plugin relativ gering sind, werden wir es vorläufig so lassen. ;)