Beiträge von The_Chaos_Toast

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!

    Ich kümmere mich aktuell um den GunGane Server. Hier besteht aber das Problem, dass er nicht so möchte wie ich.


    Laufen tut er prima. Nur leider hab ich kein Zugriff auf das Admin-Menü und die Gewinner- Datenbank wird auch immer wieder neu geschrieben. Diese groben Fehler müssen noch behoben werden.

    Nur mal ne blöde Idee, aber da es ne uralt Sicherung von 2017 ist, kannst ja mal versuchen nur SoureMod und MetaMod in der aktuellsten Version zu installieren. Wenn es dann geht, dann nach und nach die restlichen Plugins. Try & Error Prinzip ;) :)


    Ich bin leider schon zu lange raus, muss mich auch erst wieder einarbeiten :S

    Ich habe mich gerade der Sache angenommen. Grundsätzlich werden alle Level entfernt wenn der Bot erkennt das "beschissen" wird. Somit nimmt der User nicht an den Spezialevents teil (sollte jetzt aber nicht mehr das Problem sein, da sowieso nur noch registrierte und mit Teamspeak verknüpfte User daran teilnehmen).


    Das Problem was EL | Praktikanto schildert, passiert wenn ein User bereits am Spezial-Event teilnimmt und später vom Bot den Rank Blocked bekommt. Da es hier gerade mal bei 2 Usern passiert ist und die auch nicht registriert waren, sollte das in Zukunft kein Thema mehr sein :)

    Ich habe nun nach sehr langer Zeit kein Positives Feedback bekommen. Es bleibt also abzuwarten ob es noch vom Entwickler umgesetzt wird, oder wir uns nach einem neuen Plugin umschauen sollten. Ich habe jedenfalls heute noch einmal nachgefragt :)


    Die Bilder werden ja angezeigt ;) nur halt kleiner. Da könnte man es so einstellen, dass mehr angezeigt werden :S


    Problem ist, wenn wir ein neues Plugin einsetzen, muss jeder der sein Steamprofil ausgefüllt hat, dies wieder neu ausfüllen. Ich denke das da nicht jeder mitmacht :| .

    ihr ganz eigene gameserver? :) das find ich mal gut :thumbup: auch die Letzten beiden Punkte find ich eine gute Idee von euch :)

    Wie schon geschrieben, sind diese geplant bzw. laufen im Testbetrieb. Der Minecraft war gestern den ganzen Tag online ;) .


    Den letzten Punkt mussten wir umsetzen. Da es zeitweise Unmut darüber gab, warum man von Ranking ganz ausgeschlossen wurde.


    Und das nur registrierte Mitglieder die Boni abstauben können ist nach über 3 Jahren!! umgesetzt worden. Es stand schon ewig auf unserer ToDo Liste :S die jetzt entstaubt wurde. 8) :)

    Hallo liebe Community - Mitglieder,


    heute wurde der Teamspeak - Server mal wieder (Hauptsächlich der Eingangsbereich) umgebaut. Einiges wurde hinzugefügt, aber auch vieles was unnütz war oder keinen Sinn ergeben hat, wegrationalisiert.

    Doch die wichtigsten Punkte hier mal kurz zusammengefasst:

    • Die AmongUs Channel wurden komplett entfernt (da sie niemand mehr genutzt hat bzw. der Hype vorbei ist)
    • Neu hinzugekommen ist die GameServer Sektion, in der derzeit 3 Gameserver gelistet sind, die geplant, bzw. im Testbetrieb laufen :) (Wer möchte kann sich als Servermod bzw. Techniker bewerben)
    • Es wird in Zukunft (also seit heute) nur noch Registrierten Community Mitgliedern möglich sein, an unseren Bonus Events teilzunehmen. Das heißt, man muss im Forum REGISTRIERT UND seinen Account mit dem Teamspeak verknüpft haben.
    • Es gibt eine neue Servergruppe, die auf zu empfindliche Microfoneinstellungen hingewiesen wird. Der Faktor im Ranking wurde dazu angepasst.

    Der Serverchangelog für den Teamspeak Server ist grob fertig, die Feinheiten werden nach und nach eingearbeitet.

    Ich habe ein Problem mit der neuen Version:


    Jedesmal wenn ich mobil online bin, zeigt er mir den roten punkt das ich neue benachrichtigungen habe an. Aber ich hab keine neuen benachrichtigungen. Is das nun n bug oder n feature? :P :P :D :D :D :D

    Es ist ein Feature 8o 8o


    Es scheint der Zähler vom Teamspeak-Viewer zu sein. Ich weiß das es mit der alten Software so war, dass, wenn man auf den Teamspeak-Viewer geklickt hat, dann der rote Punkt kam. Jetzt wird er halt dauerhaft angezeigt. Wenn ich den Teamspeak umgebaut habe, dann werde ich mich nochmal an unser Testsystem setzen und mal schauen was ich herausfinde. Bis dahin bitte noch Geduld :) :) .


    Vielleicht gibt's ja dann schon ein Update. Werde mich auch nochmal mot dem Entwickler kurzschließen :S

    Ich habe ein Problem mit der neuen Version:


    Jedesmal wenn ich mobil online bin, zeigt er mir den roten punkt das ich neue benachrichtigungen habe an. Aber ich hab keine neuen benachrichtigungen. Is das nun n bug oder n feature? :P :P :D :D :D :D

    Hmm :/ ist mir noch nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst, seh ich es auch. Da muss ich mal gucken was da los ist. Danke für den Hinweis :!:

    Guten Morgen liebe Community - Mitglieder,


    seit ein paar Minuten läuft unser Forum mit einer neuen Version seiner Software. Da ich jetzt (bis auf das Menü mit den Einstellungen) keine gravierenden Änderungen feststellen konnte, gehe ich davon aus das für Euch alles wie gewohnt funktioniert. Wir haben das Forum und alles andere natürlich im Vorfeld getestet, damit es keine bösen Überraschungen gibt. Die Synchronisation funktioniert bestens genauso wie der Rest des Forums :) .


    Wenn Ihr Probleme oder Fragen habt, etwas nicht funktioniert, dann wendet Euch gern an das Team oder per Forum an mich :) .

    Hallo liebe Community-Mitglieder,


    seit heute ist unser Forum um eine Neuerung gewachsen: Abwesenheiten. Egal ob Urlaub, private Gründe oder einfach keine Lust ;) - jeder der für einen bestimmten Zeitraum nicht da ist, hat ab jetzt die Möglichkeit die Community darüber informieren.


    Die Abwesenheiten bearbeiten bzw. erstellen macht ihr in Eurem Benutzerprofil. Entweder ihr klickt auf Euer Benutzerprofil, geht dort auf Einstellungen und dann auf Abwesenheiten, oder Ihr geht auf Benutzerkonto -> Verwaltung -> Einstellungen -> Abwesenheiten.


    Um zu sehen wer sich abwesend gemeldet hat, schaut einfach unten in der Infoleiste (Statistik, Benutzer online) oder in das Benutzerprofil des Users. Für Fragen, Ungereimtheiten oder Probleme nutzt die Antwortfunktion hier im Forum :) :)


    User die aktuell länger als 180 Tage nicht eingeloggt waren werden automatisch als Abwesend gesetzt. Sobald sie sich einloggen, werden die aus dieser Liste wieder entfernt :)

    Soweit ich weiß wird das doch neben dem Level auch mit entfernt, oder? :|

    So soll es sein :) . Ich habe aber schon ein kleines ToDo für mich gemacht, da die Spezials später hinzugefügt wurden. Ist auf jeden Fall mit auf der Liste 8)


    So hat der User ja die Möglichkeit trotz Verbot 3 mal schneller zu leveln? :/

    Ja, das ist so korrekt, da blocked Ranking by Bot anders behandelt wird als Blocked Ranking by Team :thumbup: . Aber wird behoben. :!: