Ich würde es auch so lassem wie es ist. Warum ein bewährtes System umstellen wenn es funktioniert
Posts by No. 2
You have not yet synchronized your profile with our Teamspeak server! >>> Click here <<< and learn how the synchronization works!
You haven't saved your SteamID in your profile yet! >>> Click here <<< and learn how to enter the Steam ID in your profile and get PERMANENT 2x level boost!
-
-
Und warum macht der User das nicht selbst? Dafür haben wir doch ein Forum?
Und lass mich raten - du bist direkt angeschrieben wurden? Der User war nicht im Supportchannel?
Ja, genauso
. Aber er kann ja nicht in den Support-Channel wechseln, wenn seine Level weg sind, weil das erst ab level 3? Oder 5? Geht.
Deswegen wäre es halt gut wenn das abgeschafft würde.
-
Servus,
ich muss nochmal nerven
Mich erreichte gerade die Beschwerde eines Users, der anmerkte das es zwar sinnvoll ist, wenn man sich nicht mutet man verschoben wird, aber was er nicht nachvollziehen kann das der Level komplett resettet wird. Da ich auch nicht die Möglichkeit habe den Level wiederherzustellen, wäre es aus meiner Sicht evtl. Sinnvoll die level bei Bot zu lassen. Oder was meint ihr?
Wäre gut wenn man das irgendwie ändern könnte.
-
-
Servus,
ich habe gerade festgestellt, dass User die sich in den Channels AFK available und AFK unavailable befinden sprechen können. Ich habe jetzt gerade geschaut und gesehen das die Talk Power auf "0" gesetzt war.
Habe die Talk Power jetzt wieder auf "999" gesetzt. Wie kann das möglich sein? Hacker? Versehen beim bssteln? Falsche Userrechte?
The_Chaos_Toast musste bitte noch mal schauen
Lg und schönes Wochenende
-
+1
Bin auch dafür
-
Keinen Stress. Geht ja vorläufig per Chat
nur Pokes kommen besser und die kann man nicht übersehen
-
Das ist mal ne Aussage. Mal sehen was der Rest dazu sagt
-
Ich freu mich schon auf die Fragen und damit möglicherweise verbundenen Diskussionen
Ja, das könnte interessant werden
-
Gib es hier auch schon eine Lösung? Habs nämlich auch gerade
-
Nein, tut es nicht
ich konnte es gerade testen und es hat leider nicht funktioniert
-
Und? Gibts ne Lösung? Oder bleibt alles beim alten?
-
Das fetzt ja
-
-
-
Sehe ich genauso. Im übrigen habe ich mal ne Frage: Warum bekommen die Boni eigentlich alle? Ich würde dies nur registrierten bzw. Usern die ihren Teamspeak Account verknüpft haben, zur Verfügung stellen.
Ist nur eine Idee, aber so schlecht finde ich die nicht (meine Meinung)
-
Er meint bestimmt verzweifelt, um den Kontext mal komplett zu zerstören
-
Ja, das ist ein guter Vorschlag. Ich werde es noch überarbeiten
Ich würde es versuchen irgendwie in eine Tabelle zu packen, denn das sieht m.E. so nicht besonders "schick" aus.
Würde die Übersichtlichkeit auch ungemein erhöhen
Da fehlt aber noch was: Die Winteraktion. Die hast wohl übersehen?
-
Endlich
-
"Mehrsprachigkeit". Dadurch hat das Forum zwei Einträge generiert.
Ja, das macht Sinn
. Hatte mich nur gewundert