Beiträge von Dr. Evil

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!

    Du kennst ja den ganzen Zettelkram der bei mir herrscht, und das Forum hat mir diesbezüglich schon ein wenig davon abgenommen. Aber eben nicht alles. Ich denk mal das diese ganzen Umbauten nach und nach stattfinden werden.

    Ja kenne ich, und wird sich bei dir wohl auch nicht groß ändern, oder? :P :D


    Ich habe gerade gesehen das Du auf dem Teamspeak schon ein wenig umgebaut hast, nächsten Monat könnte ich Dir halfen :) da hab ich auch mehr Zeit 8)


    k3ksdose

    Du kannst Dich gern bewerben hier werden noch Leute gesucht ^^

    Hallo und einen Guten morgen zusammen,


    ich hab mal so auf der Webseite und dem Forum ein wenig herumspioniert, und dabei habe ich einige Dinge entdeckt die ich gern erfragen wollte:

    • Zum einen wundert es mich, dass ich als Head-Admin hier im Forum Labels vergeben kann. Ist das gewollt oder ein versehn? 8o
    • Ich finde die Administrativen für Forum und Teamspeak sollten getrennt sein (was nützt ein Teamspeak-Admin oder Head-Admin auf der Webseite/Forum?)
    • Es sollte für das Forum eine Kategorie geben, das User sich vorstellen können ( insbesondere das Team, damit die Leute sehen wer der Ansprechpartner ist)
    • Die Kategorie intern, finde ich persönlich überflüssig

    Danke im voraus für eure antworten :)