Neues Feature: Abwesenheiten

    • Official Post

    Hallo liebe Community-Mitglieder,


    seit heute ist unser Forum um eine Neuerung gewachsen: Abwesenheiten. Egal ob Urlaub, private Gründe oder einfach keine Lust ;) - jeder der für einen bestimmten Zeitraum nicht da ist, hat ab jetzt die Möglichkeit die Community darüber informieren.


    Die Abwesenheiten bearbeiten bzw. erstellen macht ihr in Eurem Benutzerprofil. Entweder ihr klickt auf Euer Benutzerprofil, geht dort auf Einstellungen und dann auf Abwesenheiten, oder Ihr geht auf Benutzerkonto -> Verwaltung -> Einstellungen -> Abwesenheiten.


    Um zu sehen wer sich abwesend gemeldet hat, schaut einfach unten in der Infoleiste (Statistik, Benutzer online) oder in das Benutzerprofil des Users. Für Fragen, Ungereimtheiten oder Probleme nutzt die Antwortfunktion hier im Forum :) :)


    User die aktuell länger als 180 Tage nicht eingeloggt waren werden automatisch als Abwesend gesetzt. Sobald sie sich einloggen, werden die aus dieser Liste wieder entfernt :)

  • Funktioniert einwandfrei.


    Tolles Feature - und Gute Idee. Damit kann ich mich nun bis Ende des Jahres abmelden :P ^^ ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!