Uhrzeit und Datum veraltet
-
- closed
- Ist kein Fehler
- Aschenputtel
- Thread is marked as Resolved.
You have not yet synchronized your profile with our Teamspeak server! >>> Click here <<< and learn how the synchronization works!
You haven't saved your SteamID in your profile yet! >>> Click here <<< and learn how to enter the Steam ID in your profile and get PERMANENT 2x level boost!
-
-
Ich erkenne das Bild nicht richtig, ist arg vereitelt, kann aber auch daran liegen das ich gerade mitm Handy gucke. Aber ich sehe irgendwas mit 23:27 Uhr und 14.07.2022
Da hat sich wohl was aufgehangen. Ich werd mal schauen
//Edit: Kann ich aktuell nicht bestätigen: Denn auf unserer Homepage wird es unter "Serverstatus" korrekt angezeigt.
Was Du mal versuchen kannst, in den TS Einstellungen (ich weiß gerade nicht wo) den Cache zu löschen.
-
ich war jetzt mal was länger nicht am pc haber hatte den TS auf gelassen...nun scheint alles richtig zu sein...
da ich das aber nach mehrmaligen aus und wieder einlaggenhatte, dachte ich mir, ich sag mal bescheid...
-
ich war jetzt mal was länger nicht am pc haber hatte den TS auf gelassen...nun scheint alles richtig zu sein...
da ich das aber nach mehrmaligen aus und wieder einlaggenhatte, dachte ich mir, ich sag mal bescheid...
Kann durchaus sein, dass es am TS Cache liegt. Wenn es jetzt wieder funktioniert, dann kann ich das ja wieder schließen
Besser einmal mehr gemeldet als zu wenig
-
Besser einmal mehr gemeldet als zu wenig
Nicht dass noch jemand langeweile bekommt
-
Nicht dass noch jemand langeweile bekommt
Ich definitiv nicht
-
Ich definitiv nicht
nicht??
-
Nö
. Meine Liste wird schon wieder größer und größer
-
das tut mir leid
-
Naja, so schlimm ist es nicht, sind nur kleine Verbesserungen, aber die müssen sein
-
Ich erkenne das Bild nicht richtig, ist arg vereitelt, kann aber auch daran liegen das ich gerade mitm Handy gucke
Muhahahaha, vereitelt
ich versuche gerade herauszufinden was du mit vereitelt meinst
-
Er meint bestimmt verzweifelt, um den Kontext mal komplett zu zerstören
-
ich versuche gerade herauszufinden was du mit vereitelt meinst
VERPIXELT sollte das heißen
. Dämliche Autokorrektur am Handy
. Aber ist mir nicht mal aufgefallen
-
Wie geil!
#mademyday
-
VERPIXELT
-
ach das mag ich so hirr
-
VERPIXELT sollte das heißen
. Dämliche Autokorrektur am Handy
. Aber ist mir nicht mal aufgefallen
schön, dass ich sowas immer überlese...
da bleiben mir die lustigen dinge doch tatsächlich verborgen...
-
schön, dass ich sowas immer überlese...
da bleiben mir die lustigen dinge doch tatsächlich verborgen...
Kannst Dich trösten, ich hab es auch nicht gesehen
-
Kannst Dich trösten, ich hab es auch nicht gesehen
aber es ist was völlig anderes, wenn man als Verfasser etwas nicht sieht, als wenn mann als Leser etwas nicht sieht...
-
Empfinde ich persönlich nicht so schlimm
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!