Uhrzeit und Datum veraltet

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!
  • Hallöchen,
    irgendwie stimmt die Uhrzeit und das Datum im TS nicht...

    Wer ein Problem mit mir hat, muss definitiv noch an sich arbeiten ;) :P

    • Offizieller Beitrag

    Ich erkenne das Bild nicht richtig, ist arg vereitelt, kann aber auch daran liegen das ich gerade mitm Handy gucke. Aber ich sehe irgendwas mit 23:27 Uhr und 14.07.2022 ?(


    Da hat sich wohl was aufgehangen. Ich werd mal schauen :*


    //Edit: Kann ich aktuell nicht bestätigen: Denn auf unserer Homepage wird es unter "Serverstatus" korrekt angezeigt.


    Was Du mal versuchen kannst, in den TS Einstellungen (ich weiß gerade nicht wo) den Cache zu löschen.

  • ich war jetzt mal was länger nicht am pc haber hatte den TS auf gelassen...nun scheint alles richtig zu sein...

    da ich das aber nach mehrmaligen aus und wieder einlaggenhatte, dachte ich mir, ich sag mal bescheid... :/ :*

    Wer ein Problem mit mir hat, muss definitiv noch an sich arbeiten ;) :P

    • Offizieller Beitrag

    ich war jetzt mal was länger nicht am pc haber hatte den TS auf gelassen...nun scheint alles richtig zu sein...

    da ich das aber nach mehrmaligen aus und wieder einlaggenhatte, dachte ich mir, ich sag mal bescheid... :/ :*

    Kann durchaus sein, dass es am TS Cache liegt. Wenn es jetzt wieder funktioniert, dann kann ich das ja wieder schließen :)


    Besser einmal mehr gemeldet als zu wenig :*

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.