Hallo Team,
seit ein paar Tagen, werde ich vom Bot immer in den Automove Channel geschoben trotz das ich im afk channel bin. oder habt ihr was geändert?
Danke für eure Mühe
Hallo Team,
seit ein paar Tagen, werde ich vom Bot immer in den Automove Channel geschoben trotz das ich im afk channel bin. oder habt ihr was geändert?
Danke für eure Mühe
Hallo t3rrorqu33n,
nein, geändert haben wir nichts. Aber ich sehe gerade, das es mit dem Script ein Problem gibt. Ich werde heute im laufe des Tages mal dannach schauen und mich melden.
Vielleicht wirds auch später, aber ich habs definitiv auf dem Schirm
ok ihr lieben, da weiß ich jetzt bescheid.
Freue mich wenn ich zur fehlerbereigung beitrsgen kann
Es scheint wohl ein Problem mit der Datenbank zu geben. Da dies allerdings ein etwas größeres Problem zu sein scheint, habe ich jetzt das Script vorübergehend deaktiviert. Wenn mal Zeit ist, dann muss ich auf Problemsuche gehen.
Ich hatte gedacht es hilft wenn ich eine Sicherung einspiele wo es noch funktioniert hat, aber das war wohl ein Schuss in den Ofen .
ok dann weiss ich Bescheid.
Warum hast du dann als nicht behoben markiert?
Ich habe jetzt die Konfiguration des Scripts geändert. Nach einigen Tests, sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Ich habe jetzt die beiden Channel separat in die Konfigurtion gepackt, statt zusammen. Ich hoffe das ich das Problem damit beseitigen konnte. Wenn nicht bitte ich um eine kurze Rückmeldung.
Warum hast du dann als nicht behoben markiert
Das hatte ich deswegen nicht gemacht, weil ich es sonst übersehen hätte.
Ich hoffe das ich das Problem damit beseitigen konnte. Wenn nicht bitte ich um eine kurze Rückmeldung.
Ja, es läuft wieder danke
Das hatte ich deswegen nicht gemacht, weil ich es sonst übersehen hätte.
Klingt sinnig
Freut mich, dass es wieder funktioniert
Und das der Fehler schnell behoben werden konnte.
Noch eine kleine Anmerkung:
Der "No AFK moving" Rang ist durch das neue Ranking hinfällig geworden. Dieser hat verhindert, dass User vom Bot verschoben wurden, wenn sie alleine in einem Channel waren.
Diese Funktion übernimmt ab sofort der Verifizierungsstatus. User die nicht verifiziert sind, werden vom Bot in den "Bot automove" Channel verschoben wenn sie sich nicht muten. User die Verifiziert sind, ereilt dieses Schicksal nicht
.
erifizierungsstatus. User die nicht verifiziert sind, werden vom Bot in den "Bot automove" Channel verschoben wenn sie sich nicht muten. User die Verifiziert sind, ereilt dieses Schicksal nicht
![]()
das klingt gut! Aber die Ränge bleiben erhalten oder?
das klingt gut! Aber die Ränge bleiben erhalten oder?
Ich verstehe nicht was Du meinst ? Selbstverständlich bleiben die Ränge erhalten. Sonst würde das ganze ja keinen Sinn machen. Oder was meinst Du genau?
Ich verstehe nicht was Du meinst
?
Ich meine den AFK moving Rank der ist Ja noch da. Oder sollen die weg.
Ich meine den AFK moving Rank
der ist Ja noch da. Oder sollen die weg.
Ach das meinst Du
. Das war aber echt doof ausgedrückt von dir
. Du meinst also die Servergruppen
.
Nein, die Ränge bzw. Servergruppen werden nach und nach verschwinden. Nur momentan haben andere Sachen Priorität
.
Ach das meinst Du
![]()
. Das war aber echt doof ausgedrückt von dir
. Du meinst also die Servergruppen
.
Nein, die Ränge bzw. Servergruppen werden nach und nach verschwinden. Nur momentan haben andere Sachen Priorität![]()
![]()
.
Ja, soorryy
. Ich meinte die Servergruppen
Alles gut, ich wolltd das nur wissen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Last updated: