Gameserver im teamspeak offline aber online

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!
  • Hallon ihr lieben <3 ich habe grade gesehen im teamspeak das die beiden gameserver offline sind. 8ch kann mich aber auf beide verbinden und spielen.


    Es ändert sich die Anzeige auch nicht. Irgendwas klemmt da :*

    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann :saint:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, da klemmt wirklich was ^^ wir wollten ein anderes Plugin probieren, was dummerweise den gleichen Dateiamen nutzt wie dieses was für die Gameserver zuständig ist. Leider kam es hier zu einer Überschneidung, die wir nicht beachtet haben :( Und erst nach Deinem Post registriert haben.


    Wir werden es natürlich im laufe dieser Woche wieder richten :* .

  • Ich findeceure Erklärungen warum etwas nicht funktioniert einfach schön. Das macht die Community so schön aus. Transparenz und so <3 :)

    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann :saint:

    • Offizieller Beitrag

    Ich findeceure Erklärungen warum etwas nicht funktioniert einfach schön. Das macht die Community so schön aus. Transparenz und so <3 :)

    Wir finden es prima, wenn es User gibt die uns Fehler melden, dass wir diese auch zeitnah beheben können.


    So wie Dein gemeldeter Fehler - es läuft wieder wie es sein soll :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!