Beiträge von The_Chaos_Toast

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!

    Hi, everyone,


    I got feedback from the developer: The error message is a translation error. Correctly it should be:


    Hi {username}, to confirm your TeamSpeak identity, please enter the confirmation code {herecomesthecode} on the homepage.


    @ZoZoLeTe

    You couldn't get the code at all because the variable for it was not stored :(.


    The fact that some take longer to sync has to do with the internal cron jobs. But that's another issue that I'll take care of soon. In case of doubt, the synchronization actually takes a little longer than it should, but it works.

    Ist immer noch nicht umgesetzt :) - Warum nicht verlinken? Was spricht dagegen? Oder willst du die aufwändig importieren? 8)


    Desweiteren fehlt ein OG Image, nur mal so am Rande, weil ich es gerade festgestellt habe :P :D

    Das Problem ist (habe ich aufm Testsystem getestet) das die Artikel einen Link bekommen und dann wird ein halbfertiges Zitat eingefügt. Das sieht m.M. nicht schön und unprofessionell aus. Aber ich kann die Artikel direkt verlinken und das sieht dann wesentlich besser aus :). Hab bis jetzt nur keine Zeit gehabt.


    Das OG ist in Arbeit, aber auch dafür habe ich momentan keine Zeit :P .

    Guten morgen liebe Community,


    aus aktuellem Anlass (und ich hoffe auch für zukünftige Anlässe) habe ich heute angefangen die Forenkategorien nebst der dazugehörigen Foren und Unterforen in das Englische zu übersetzen :) - natürlich ist Google - Translate mein Freund 8o .


    Wer Fehler findet sollte diese mir umgehend mitteilen, damit diese behoben werden können. :S

    Good morning,


    I have now gone through all scenarios - all with the same result: The error is not reproducible. Regardless of whether I changed the channel or left Teamspeak during the ongoing verification process, I always got the verification code displayed. Even when I entered the verification code incorrectly, I couldn't provoke the error message from you.


    Is there anything else that could affect this? Do you have any plugins running in the teamspeak client? Are you logged in via a proxy/VPN network?


    As a workaround for your friends, go to the channel above the entrance hall

    ⫸⫸ Verify your Account ⫷⫷

    you will not be moved from this channel. So this should work temporarily.


    I haven't gotten an answer from the developer yet, I'll get back to you as soon as I know more.


    I was indeed moved by the bot after a while but the message came instantly after i selected my identity on forum and got to the next step.

    What were you doing before this happened? I'm just trying to understand what's going on here :)

    Hello,


    I was indeed moved by the bot after a while but the message came instantly after i selected my identity on forum and got to the next step.

    Ok, so you went through the verification process, got moved from the bot, and then back into the channel (or another channel)?

    Then it might have something to do with it.


    I've contacted the developer and will let you know as soon as I have new information. Thanks for your help

    Guten morgen liebe MGC-LE.de Gemeinde,


    ich habe die letzten Tage mal was klingeln gehört (ich kann mich auch täuschen - wenn das so sein sollte korrigiert mich bitte :P ) das der Wunsch nach neuen Radio-Livestreams geäußert wurde. Dem Wunsch bin ich heute nachgekommen:


    Radio BOB! und RockAntenne im Livestream als Abo verfügbar.


    Nein, keine Angst ihr müsst nichts bezahlen 8o - das heißt, ihr könnt nur die Sender per !sub - Befehl hören. Wenn es noch Vorschläge diesbezüglich gibt, ihr wisst - ich hab ein offenes Ohr :) .

    Das neue Dashboard ist nun auch hochgeladen, aber leider noch nicht ganz fertig geworden.


    Ich hoffe es gefällt - Auf der Rechten Seite sind jetzt die ganzen Boxen weggemacht, das unser Dashboard sich voll entfalten kann. Wer noch Ideen mit einbringen möchte - immer her damit :)

    Ja, ich seh schon :) könnte sich aber was hinziehen, weil ich da mal gucken muss wo genau das Problem liegt. Momentan sieht es aus als ob es ein Channelübergreifendes Problem ist.


    Da mir Marcel das schön übersichtlich gegeben hat, sollte die Fehlersuche nicht so umständlich ausfallen :). Aufm Handy erkenn ich nur nicht viel.

    Also antworten geht nun, dass stimmt schon ☝🏻😅

    Nur für das einfügen von Zitaten übers Smartphone scheine ich etwas ungeschickt zu sein 🤔🙈🤷🏼‍♀️🤣🤣


    Nur für das einfügen von Zitaten übers Smartphone scheine ich etwas ungeschickt zu sein

    Ja aber das geht :):)


    Über den Computer kann man sogar einzelne Textpassagen rauskopieren und als Zitate einfügen - es muss nicht das ganze Zitat sein. Aber ist wiklich einfacher übern PC als Smartphone.

    Ich habe mal die Beiträge zusammengeführt.


    Wenn man das mal könnte :P^^ - ich kann in diesem Forum nicht schreiben und jeder andere vermutlich auch nicht.

    Muhahaha, stimmt. Da hab ich die Rechte wohl etwas zu hoch angesetzt. Ich werde das Thema mal verschieben ^^


    Warum? Wenn das neue Dasboard da ist macht das keinen Sinn.

    Stimmt auch wieder. Soll ja dadurch netter und freundlicher wirken. Das lass ich aber mal noch offen :saint:


    Meiner Meinung nach: Neue Sachen ins Forum fertig. Alle alten Artikel so lassen mit Verlinkung ins Forum, und später raus oder auch lassen. Denke das passt so.

    Ich weiß nicht, hier bin ich mir echt noch nicht sicher. Das die Howtos und Anleitungen bleiben und das als Artikel macht für mich Sinn. Der Rest - keien Ahnung. Ich hoffe ja das der ein oder andere noch etwas dazu schreibt, denn jetzt sollte es wieder funktionieren :/:)

    Servus liebe Zocker- und Communitygemeinde,


    kaum ist unser neues Forum online, stehen schon wieder Änderungen bevor. Diese möchte ich Euch im folgenden etwas näher erläutern:


    • Zum ersten möchte ich das Dashboard etwas "frischer" gestalten. Das ist im Zuge der Umstellung von Wordpress auf WBB doch etwas "unförmig" geraten :):) - wer von Euch gestalterisch die Möglichkeiten hat ein Logo für uns zu entwerfen oder eine gute Idee dazu hat, meldet sich bitte hier im Forum :*
    • Die Forumseite soll unsere neue Startseite werden - jetzt ist es so das man das Dashboard als Startseite sieht
    • Die Foren werden auch wieder komplett umgebaut und umgearbeitet - Habe das schon mal auf ein Blatt Papier gebracht (muss nun noch umgesetzt werden (so ganz gefällt mir das ganze noch nicht)
    • Wer Interesse hat als Foren - Moderator oder gar als Content Creator bei uns loszulegen und seiner Kreativität freien Lauf lassen möchte, der darf sich auch gern bei uns melden.
    • Die ganzen Artikel in unserem Artikelsystem wollte ich in unser Forum integrieren. Nun ist es so, daß mehr oder weniger nur auf die Artikel verlinkt wird. Das ganze gefällt mir gar nicht. So würde ich gern die Artikel bis auf die Teamspeak-, Steam und Idenditäten im Forum komplett neu zu schreiben bzw. einfach nur zu kopieren - die Frage ist, ob sich das auch lohnt. Zumindest würde man sehen was an Events und Veränderungen schon stattgefunden hat (Wäre vielleicht auch für unsere neuen Mitglieder interessant) Und die Artikel aus dem Artikelsystem zu löschen. Leider gehen dabei auch alle Kommentare verloren.

    Zum Abschluss würde ich mich auf zahlreiche Diskussionen zu diesem Thema freuen :):):)