Fehler wurde behoben. Wir jetzt korrekt angezeigt. Danke für den Hinweis
Beiträge von The_Chaos_Toast
Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!
-
-
Oha, da muss ich nochmal nachbessern .
Nein, das soll so wirklich nicht sein .
-
Ja das könnte es wirklich werden.
-
Immer mit der Ruhe, denn da liegt die Kraft ☝🏻😉
Davon hörte ich schon
-
Ich finde die Idee aus es administrativen Perspektiven nicht schlecht. Habs ja auch in der Beschreibung blumiger beschrieben.
Bis jetzt gings ja auch mit der Beschwerdefunktion über den Teamspeak. Das haben wir 2017 eingeführt und auch bis jetzt keine Probleme gehabt.
Das User sich über einen Bann beschweren können finde ich umso besser. vorallem wenn der Bot blocked Ranking verteilt
Wir gucken mal
-
Habe es soeben wieder rausgenommen und in den Anfangszustand versetzt. Heißt: Der Synchronisierungshinweis wird jetzt immer angezeigt, bis man sein Profil synchronisiert hat.
Der Steamhinweis wurde zeitgleich mit überarbeitet und wird nur angezeigt wenn man in seinem Nutzerprofil ist.
t3rrorqu33n Ich habe mal den Betreff des Themas überarbeitet, da es sonst zu Unstimmigkeit kommen könnte
-
hmmm ... komisch ... ich hab eine Auflösung von 2560 x 1440 auf HDR
Und wenn Du nur probehalber mal die Auflösung änderst? Also nur zur Probe - nicht dauerhaft
-
Habe jetzt mal nachgeschaut: Es scheint wohl bei Dir ein Darstellungsfehler zu sein. Denn bei mir wird es korrekt angezeigt.
Siehe Screenshot:
Könnte bei Dir vielleicht an der Auflösung liegen? Ich habe hier am Lappi 1366x768. Wenn ich im ACP in die Menübearbeitung gehe, dann ist es ebenfalls korrekt:
-
Das "r" sieht aber auch etwas unförmig aus. Ist größer wie der Balken auf dem "t".
Ich guck morgen, vielleicht heute nochmal und melde mich bei Dir
-
Servus,
Ich habe gerade mal nachgeschaut: Zumindest in der Mobilen Ansicht ist alles korrekt:
Da für die Mobile Ansicht und Desktop Ansicht die gleiche Sprachvariable verwendet wird, schließe ich doch fast aus das es am Forum liegt . Aber ich schau mal morgen nach
-
Allgemeine Informationen
Mit einem Bugreport kannst Du uns auf Fehler / Bugs rund um unsere Systeme aufmerksam machen. Damit Dein Bugreport schnell und einfach bearbeitet werden kann, benötigen wir hierfür genaue Informationen, um den oder die Fehler die auftreten, genauer lokalisieren zu können.
Bitte lies Dir dieses Thema genau durch, damit Du unserem Team die Arbeit so einfach wie möglich machst.
Folgende Informationen sollte Dein Bugreport enthalten:
Im besten Fall enthält Dein Bugreport eine gut verständliche Erklärung zum Reproduzieren des Fehlers. Am besten Du machst Screenshots oder Fotos und lädst diese hier im Forum hoch (als Dateianhang), damit unser Team auch weiß was Du meinst - denn manchmal ist ein Bild besser als tausend Worte.
- was hast Du genau gemacht (möglichst detailiert angeben)
- was kommst Du für einen Fehler oder Fehlermeldung (möglichst die gesamte Nachricht kopieren)
- weitere Informationen die uns möglicherweise weiterhelfen können
Wenn das Team Deinen Bugreport bearbeitet, bekommt Dein Bugreport einen Bearbeitungsstatus.
- "Bestätigt" - Wenn Dein Fehler vom Team geprüft wurde
- "In Arbeit" - Dein Fehler an das Serverteam weitergeleitet wurde
- "nicht reproduzierbar" - Dein Fehler ist nicht nachvollziehbar
- "Ungültig" - Dein Bugreport verfügt über zu wenig Informationen um den Fehler reproduzieren zu können
- "Ist kein Fehler" - Wenn Dein Fehler technisch nicht behoben werden kann, oder der Vergleich zwischen Aufwand und Nutzen zu groß ist
- "Erledigt" - Wenn der Fehler erfolgreich behoben wurde
-
Servus t3rrorqu33n ,
ja das habe ich mir auch schon gedacht, zumal die Farbe etwas zu grell erscheint. Bei nächster Gelegenheit, werde ich das wieder entfernen und nur den Hinweis auf die Teamspeak Synchronisation lassen.
Danke
-
Forum ist fertig und aufgeteilt. Es darf genutzt werden. Vorschläge sind immer noch willkommen
Die restlichen Texte, Tutorials und Regeln werden bald folgen
-
Ich weiß was er meint: Wenn jemand der Meinung ist zu Unrecht gebannt worden zu sein das er sich dann beschweren kann. Das ist auch richtig und das würde ich auch so unterstützen (Geht ja bei anderen auch) nur die Beschwerdefunktion das sich ein User über andere beschwert finde ich sinnfrei Weil im TS gibt's ja die Möglichkeit sich über User zu beschweren.
Andererseits, gucke ich zuerst immer auf die Webseite als auf den Teamspeak was los ist. Ich bin mir nicht sicher - versuchen kann man es ja vielleicht. Unsere Stammies halten sich eh dran
-
So ihr lieben, ich habe mir mal so einige Gedanken über die Aufteilung unseres Forums gemacht. Ich habe die Aufteilung des Forums extra so gewählt, um so eine bessere Übersichtlichkeit zu gewährleisten.
Wenn es von Eurer Seite keine Einsprüche gibt, würde ich das ganze im laufe dieser Woche umsetzen:
- MGC-LE.de | Community Network
- Ankündigungen / Bekanntmachungen
- Öffentlich / Allgemeine Diskussionen
- Hilfestellungen / Regeln
- Tutorials
- Regelwerke
- Spieler helfen Spielern
- Lob und Kritik
- Fragen / Probleme / Bugs / Support ums Forum
- Team Bewerbung (Sichtbar aber nur betretbar für registrierte User)
- Offtopic
- MGC-LE.de | Teamspeak Server
Fragen / Probleme / Bugs / Support
- Beschwerden
Bewerbungen (Sichtbar aber nur betretbar für registrierte User)
- MGC-LE.de | Ranksystem
- Fragen / Probleme / Bugs / Support
- Änderungen / Ankündigungen
- Umfragen (ja, Umfragen sollen in einem eigenen Bereich stattfinden)
- Interner Teambereich
- Änderungen
- Ankündigungen
- Probleme mit Usern
Habt ihr noch Vorschläge und Ideen oder ein bestimmter Bereich scheint Euch nicht sinnvoll, dann schreibt es uns
- MGC-LE.de | Community Network
-
Logischerweise können oder sollen sich auch User über andere User beschweren können
Ich würde mich auch gleich als Moderator dafür bewerben wollen
Beschwerdefunktion gibts schon aufm Teamspeak. Erscheint mir weniger sinnvoll.
-
kan man die teamspeek feler mit reinschreiben wenn was nit get das die man sieht
Sehr gute Idee
Ist schon in Planung
Der Rest kommt später. Ich werde mal gucken wie weit ich morgen mit den ganzen Kategorien und Foren komme
-
Wird ja auch mal langsam Zeit ... is ja auch schon Sonntag
Das mit Deiner Festplatte ist echt mies ... kenne das aber auch zur genüge
Ja, hat mich voll erwischt. Ich hätte mir gewünscht das ich die ganzen Texte und alles vorher mal aufn USB Stick gespeichert hätte - aber nee. Eine Lehre für die Zukunft.
Etwas positives hats aber auch: Der olle Lappi mit seinem Celeron ist mit der SSD Festplatte schneller als mit der HDD. Mal sehen wenn die abraucht - dann braucht man nichts mehr retten
-
Hallo liebe Freunde der Guten Unterhaltung,
es ist nun endlich soweit: Unser Forum ist online und es darf fleißig gepostet werden .
Da alles noch auf Anfang steht, und die Community mit einbezogen werden soll, sind hier einige Dinge noch nicht fertig. Ich hatte Anfang des Monats schon sämtliche Texte und Forenkategorien fertig, bis meine Festplatte der Meinung war ihren Dienst zu versagen - und natürlich kein Backup . Also muss ich wieder bei 0 Anfangen.
Euch möchte ich bitten, Vorschläge für Kategorien die für Euch wichtig wären oder Vorschläge zu bestimmten Themen in diesem Forum mitzuteilen, sodass wir das Forum schnell aufbauen können. Bitte teilt mir auch mit ob Interesse besteht bestimmte Vorschläge zu Foren die ihr macht, Moderatorenrechte möchtet oder nicht. Wir werden uns dann gemeinsam hinsetzen und prüfen ob sich diese Vorschläge umsetzen lassen .
-
Discussion of article Teamspeak synchronization / verification HowTo:
ZitatIn order to synchronize / verify your homepage profile with our Teamspeak server, we have put together a detailed HOWTO for you. How this works and if something should not work, you will find out in this article.