Einige Änderungen auf dem Teamspeak - Server

You have not yet synchronized your profile with our Teamspeak server! >>> Click here <<< and learn how the synchronization works!
You haven't saved your SteamID in your profile yet! >>> Click here <<< and learn how to enter the Steam ID in your profile and get PERMANENT 2x level boost!
    • Official Post

    Hallo liebe Community - Mitglieder,


    heute wurde der Teamspeak - Server mal wieder (Hauptsächlich der Eingangsbereich) umgebaut. Einiges wurde hinzugefügt, aber auch vieles was unnütz war oder keinen Sinn ergeben hat, wegrationalisiert.

    Doch die wichtigsten Punkte hier mal kurz zusammengefasst:

    • Die AmongUs Channel wurden komplett entfernt (da sie niemand mehr genutzt hat bzw. der Hype vorbei ist)
    • Neu hinzugekommen ist die GameServer Sektion, in der derzeit 3 Gameserver gelistet sind, die geplant, bzw. im Testbetrieb laufen :) (Wer möchte kann sich als Servermod bzw. Techniker bewerben)
    • Es wird in Zukunft (also seit heute) nur noch Registrierten Community Mitgliedern möglich sein, an unseren Bonus Events teilzunehmen. Das heißt, man muss im Forum REGISTRIERT UND seinen Account mit dem Teamspeak verknüpft haben.
    • Es gibt eine neue Servergruppe, die auf zu empfindliche Microfoneinstellungen hingewiesen wird. Der Faktor im Ranking wurde dazu angepasst.

    Der Serverchangelog für den Teamspeak Server ist grob fertig, die Feinheiten werden nach und nach eingearbeitet.

    • Official Post

    ihr ganz eigene gameserver? :) das find ich mal gut :thumbup: auch die Letzten beiden Punkte find ich eine gute Idee von euch :)

    Wie schon geschrieben, sind diese geplant bzw. laufen im Testbetrieb. Der Minecraft war gestern den ganzen Tag online ;) .


    Den letzten Punkt mussten wir umsetzen. Da es zeitweise Unmut darüber gab, warum man von Ranking ganz ausgeschlossen wurde.


    Und das nur registrierte Mitglieder die Boni abstauben können ist nach über 3 Jahren!! umgesetzt worden. Es stand schon ewig auf unserer ToDo Liste :S die jetzt entstaubt wurde. 8) :)

  • ihr ganz eigene gameserver? :) das find ich mal gut :thumbup: auch die Letzten beiden Punkte find ich eine gute Idee von euch :)

    Ich kümmere mich aktuell um den GunGane Server. Hier besteht aber das Problem, dass er nicht so möchte wie ich.


    Laufen tut er prima. Nur leider hab ich kein Zugriff auf das Admin-Menü und die Gewinner- Datenbank wird auch immer wieder neu geschrieben. Diese groben Fehler müssen noch behoben werden.

    • Official Post

    Ich kümmere mich aktuell um den GunGane Server. Hier besteht aber das Problem, dass er nicht so möchte wie ich.


    Laufen tut er prima. Nur leider hab ich kein Zugriff auf das Admin-Menü und die Gewinner- Datenbank wird auch immer wieder neu geschrieben. Diese groben Fehler müssen noch behoben werden.

    Nur mal ne blöde Idee, aber da es ne uralt Sicherung von 2017 ist, kannst ja mal versuchen nur SoureMod und MetaMod in der aktuellsten Version zu installieren. Wenn es dann geht, dann nach und nach die restlichen Plugins. Try & Error Prinzip ;) :)


    Ich bin leider schon zu lange raus, muss mich auch erst wieder einarbeiten :S

  • Nur mal ne blöde Idee, aber da es ne uralt Sicherung von 2017 ist, kannst ja mal versuchen nur SoureMod und MetaMod in der aktuellsten Version zu installieren. Wenn es dann geht, dann nach und nach die restlichen Plugins. Try & Error Prinzip ;) :)

    Daran werd ich mich morgen setzen. Für den Fall das das klappt, müsstest Du dann mal gucken noch neue Foren für die Gameserver zu erstellen. Aber auch da würde ich dich auf dem laufenden halten :)

    • Official Post

    Das sollte ich noch hinbekommen :P ^^ . Wenn was brauchst, gib Bescheid. Wenn das klappt, brauchst ja nur das GunGame und Deathmatch Plugin hochladen inklusive aller Configs und dann gucken obs noch funzt. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen das es auf Grund der krassen Versionssprünge nicht mehr funktioniert :) .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!