Umstrukturierung Forum / Webseite

Du hast Dein Profil noch nicht mit unserem Teamspeak-Server synchronisiert! >>> Klick hier <<< und erfahre wie die Synchronisation funktioniert!
Du hast Deine SteamID noch nicht in Deinem Profil hinterlegt! >>> Klick hier <<< und erfahre, wie Du Die SteamID in Dein Profil einträgst und kassiere damit DAUERHAFT 4x Levelboost!
    • Offizieller Beitrag

    Servus liebe Zocker- und Communitygemeinde,


    kaum ist unser neues Forum online, stehen schon wieder Änderungen bevor. Diese möchte ich Euch im folgenden etwas näher erläutern:


    • Zum ersten möchte ich das Dashboard etwas "frischer" gestalten. Das ist im Zuge der Umstellung von Wordpress auf WBB doch etwas "unförmig" geraten :):) - wer von Euch gestalterisch die Möglichkeiten hat ein Logo für uns zu entwerfen oder eine gute Idee dazu hat, meldet sich bitte hier im Forum :*
    • Die Forumseite soll unsere neue Startseite werden - jetzt ist es so das man das Dashboard als Startseite sieht
    • Die Foren werden auch wieder komplett umgebaut und umgearbeitet - Habe das schon mal auf ein Blatt Papier gebracht (muss nun noch umgesetzt werden (so ganz gefällt mir das ganze noch nicht)
    • Wer Interesse hat als Foren - Moderator oder gar als Content Creator bei uns loszulegen und seiner Kreativität freien Lauf lassen möchte, der darf sich auch gern bei uns melden.
    • Die ganzen Artikel in unserem Artikelsystem wollte ich in unser Forum integrieren. Nun ist es so, daß mehr oder weniger nur auf die Artikel verlinkt wird. Das ganze gefällt mir gar nicht. So würde ich gern die Artikel bis auf die Teamspeak-, Steam und Idenditäten im Forum komplett neu zu schreiben bzw. einfach nur zu kopieren - die Frage ist, ob sich das auch lohnt. Zumindest würde man sehen was an Events und Veränderungen schon stattgefunden hat (Wäre vielleicht auch für unsere neuen Mitglieder interessant) Und die Artikel aus dem Artikelsystem zu löschen. Leider gehen dabei auch alle Kommentare verloren.

    Zum Abschluss würde ich mich auf zahlreiche Diskussionen zu diesem Thema freuen :):):)

    • Offizieller Beitrag

    Du bist witzig :D


    Du schreibst

    Zum Abschluss würde ich mich auf zahlreiche Diskussionen zu diesem Thema freuen :) :) :)

    Wenn man das mal könnte :P^^ - ich kann in diesem Forum nicht schreiben und jeder andere vermutlich auch nicht.



    Die Forumseite soll unsere neue Startseite werden - jetzt ist es so das man das Dashboard als Startseite sieht

    Warum? Wenn das neue Dasboard da ist macht das keinen Sinn.


    Die ganzen Artikel in unserem Artikelsystem wollte ich in unser Forum integrieren. Nun ist es so, daß mehr oder weniger nur auf die Artikel verlinkt wird. Das ganze gefällt mir gar nicht. So würde ich gern die Artikel bis auf die Teamspeak-, Steam und Idenditäten im Forum komplett neu zu schreiben bzw. einfach nur zu kopieren - die Frage ist, ob sich das auch lohnt. Zumindest würde man sehen was an Events und Veränderungen schon stattgefunden hat (Wäre vielleicht auch für unsere neuen Mitglieder interessant) Und die Artikel aus dem Artikelsystem zu löschen. Leider gehen dabei auch alle Kommentare verloren.

    Meiner Meinung nach: Neue Sachen ins Forum fertig. Alle alten Artikel so lassen mit Verlinkung ins Forum, und später raus oder auch lassen. Denke das passt so. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal die Beiträge zusammengeführt.


    Wenn man das mal könnte :P^^ - ich kann in diesem Forum nicht schreiben und jeder andere vermutlich auch nicht.

    Muhahaha, stimmt. Da hab ich die Rechte wohl etwas zu hoch angesetzt. Ich werde das Thema mal verschieben ^^


    Warum? Wenn das neue Dasboard da ist macht das keinen Sinn.

    Stimmt auch wieder. Soll ja dadurch netter und freundlicher wirken. Das lass ich aber mal noch offen :saint:


    Meiner Meinung nach: Neue Sachen ins Forum fertig. Alle alten Artikel so lassen mit Verlinkung ins Forum, und später raus oder auch lassen. Denke das passt so.

    Ich weiß nicht, hier bin ich mir echt noch nicht sicher. Das die Howtos und Anleitungen bleiben und das als Artikel macht für mich Sinn. Der Rest - keien Ahnung. Ich hoffe ja das der ein oder andere noch etwas dazu schreibt, denn jetzt sollte es wieder funktionieren :/:)

  • Ich hoffe ja das der ein oder andere noch etwas dazu schreibt, denn jetzt sollte es wieder funktionieren :/:)

    Also antworten geht nun, dass stimmt schon ☝🏻😅

    Nur für das einfügen von Zitaten übers Smartphone scheine ich etwas ungeschickt zu sein 🤔🙈🤷🏼‍♀️🤣🤣

    Wer ein Problem mit mir hat, muss definitiv noch an sich arbeiten ;) :P

    • Offizieller Beitrag

    Also antworten geht nun, dass stimmt schon ☝🏻😅

    Nur für das einfügen von Zitaten übers Smartphone scheine ich etwas ungeschickt zu sein 🤔🙈🤷🏼‍♀️🤣🤣


    Nur für das einfügen von Zitaten übers Smartphone scheine ich etwas ungeschickt zu sein

    Ja aber das geht :):)


    Über den Computer kann man sogar einzelne Textpassagen rauskopieren und als Zitate einfügen - es muss nicht das ganze Zitat sein. Aber ist wiklich einfacher übern PC als Smartphone.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!